Die Wirkung eines Urlaubs

Diskutiere Die Wirkung eines Urlaubs im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht? Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen, ich...
  • Die Wirkung eines Urlaubs Beitrag #1
Brini-smiley

Brini-smiley

Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht?
Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel Spaß miteinander haben würden. Es war schon wirklich schön. Man lernt Menschen näher und irgendwie viel entspannter und enger kennen.

Und jetzt, wo ich wieder zuhause bin, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Es war gut, dass ich noch mit den Spaziergängern telefoniert habe (siehe letzter Eintrag) und so mit einem ruhigeren Gewissen fahren konnte.
Mein Highlight war das nicht ganz freiwillige Bad in der Ostsee :D

Mein Fazit: Urlaub tut guuuuut.

• Die Wirkung eines Urlaubs Beitrag #2
Oh was bin ich gerade Neidisch, Urlaub und dann noch Campen, das ist genau mein ding, ich will auch Campen, hoffendlich is meine Kleine Campingtauglich und wir können nächstes Jahr fahren

• Die Wirkung eines Urlaubs Beitrag #3
Ja so ein Wohnwagen mit Vorzelt hat schon was gemütliches ;)
Vor allem wenn man es wie ein Wohnzimmer einrichtet :D

• Die Wirkung eines Urlaubs Beitrag #4
Ja,campen kann schon ganz schön sein,außer wenn man
um sich rum Insekten und Spinnen um sich rum hat:D

Thema:

Die Wirkung eines Urlaubs

Die Wirkung eines Urlaubs - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Fütterung im Urlaub: Hallo allerseits, ich habe seit wenigen Monaten drei Kaninchen aus einer nicht so tollen Haltung übernommen. Die Ernährung habe ich auf Wiese...
Oben