Wild Horse etc..

Diskutiere Wild Horse etc.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder :) Habe wieder ein paar neue Zeichnungen und würde mich über Kritik und Lob freuen :) Pferdchen mit...
  • Wild Horse etc.. Beitrag #1
C

Confidential.Melli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder :)
Habe wieder ein paar neue Zeichnungen und würde mich über Kritik und Lob freuen :)
img6907nhyps2tad4.jpg

Pferdchen mit Pastellkreiden/stiften auf Pastellpapier DIN A3

auftraghundaueahnox5giv.jpg

Auftrag Hundi Bleistift auf DIN A3

babymithund3kd0c5j1mv.jpg

Baby mit Hund Bleistift DIN A4

• Wild Horse etc.. Beitrag #2
WOW!
kann ich da nur sagen! :clap::clap::clap:
Respekt!
Darf ich mal fragen: Wie lange hast du an so einem Bild? Also am mittleren?
Die sind echt wunderschön! Vorallem das Pferd gefällt mir super!

• Wild Horse etc.. Beitrag #3
Vielen Dank. Das freut mich.
Am ersten war ich ungefähr 1,5 h dran. An dem Bleistiftportrait von dem Hund saß ich glaube ihc ca 4 stunden verteilt dran. Und am letzten auch ca 1,5 h ;)

• Wild Horse etc.. Beitrag #4
puuh.. diese gedult muss man auch erst haben..
also falls dir mal die motive ausgehen... :angel:
Weiterso! das ist echt tolle arbeit.. schade dass ich das nicht kann..

• Wild Horse etc.. Beitrag #5
Thihi :) Zeichnen können nur die lernen die gerne Zeit für das malen opfern :) Ist eigentlich fast nur Übungssache ;)
aber vielen Dank für dein Lob :) Das freut mich sehr :)

• Wild Horse etc.. Beitrag #6
Wow das sieht Mega Hübsch aus :)

Hast du noch mehr Zeichnungen ?

• Wild Horse etc.. Beitrag #7
Mir fehlen komplett die Worte.
WOW!
Das sieht unheimlich gut aus!! Wahnsinn!

LG

• Wild Horse etc.. Beitrag #8
danke euch beiden. Sowas hört man gerne :)
Leika: Ja habe ich schau mal ei den anderen Blogs vorbei oder auf meiner homepage, die ich dir dann aber per pn schicken muss ;)

• Wild Horse etc.. Beitrag #9
also vom Technik etc. sind die Bilder großartig.
was mit an 1 Bild nicht so gefällt ist das oben der Kopf abgeschnitten ist. Entweder zeichnest du nur Auge und Bereich drum herum oder ganzes Kopf als Portrait ;)

• Wild Horse etc.. Beitrag #10
dankeschön ;) Ja vielen gefällts nicht dass oben die ohren abgeschnitten sind. Doch auf der Vorlage waren auch keine Ohren und mir hat das Bild so gefallen :) ;)

• Wild Horse etc.. Beitrag #11
Darf ich dir auch einen Auftrag geben? *ganz lieb guck*

• Wild Horse etc.. Beitrag #12
Gerne mache das aber nur gegen bezahlung ;) :)

Thema:

Wild Horse etc..

Wild Horse etc.. - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hundetrainer packt Welpen am Nacken - Ist das "in Ordnung"?: Name des Hundes Kion Alter des Hundes 12 Wochen Rasse des Hundes Mischling (Border Collie x Bernersennen x Schäferhund) Herkunft Deutschland...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben