Kranke Kätchen suchen ...

Diskutiere Kranke Kätchen suchen ... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine Freundin und Ich haben 5 Katzenbabys gefunden und suchen ein neues zuhause für alle 5! Sie haben vermutlich Katzenschnuppfen und ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #1
bandit

bandit

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Freundin und Ich haben 5 Katzenbabys gefunden und suchen ein neues zuhause für alle 5! Sie haben vermutlich Katzenschnuppfen und ganz Dünn. Sehr liebt und Klein! Sie sind ca. 5-6Wochen alt!

Bilder stelle ich bald noch ein !
Wenn interresse besteht der melde sich bitte bei mir !

Mein Wohnort : 55618 Simmertal
Bitte schnell Melden die Katzen sind ein Notfall!!!

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #2
warum stellt ihr sie nicht erst mal bei einem tierarzt vor?
vielleicht kann der sie aufpäppeln, wenn ihr nicht so schnell
jemanden findet für die kleinen.

ich wohne leider zu weit weg. sonst würde ich eins nehmen...

**jori**

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #3
Kostet das Geld mit dem Tierartzt?

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #4
Wenn du sagst, dass es Fundtiere sind übernimmt das gewöhnlich der Tierschutzverband oder eine ähnliche Einrichtung.

Wo ist denn die Mama? Hast du die Kätzchen einfach mitgenommen?
Wo sind sie jetzt?

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #5
Die kätschen sind bei ihrer Mama die aber sehr schwach ist und ganz Dünn und Krank. Wleche einrichtung und wie kann ich das melden ?

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #6
Ich glaub das steht im Telefonbuch... "Tierschutzverbund" oder so ähnlich.
Am einfachsten ist wahrscheinlich du wendest dich direkt an den TA, der hilft dir da sicher weiter!

• Kranke Kätchen suchen ... Beitrag #7
Für Fundtiere sind die Ordnungsämter (Fundbüro) zuständig. In der Regel müssen diese auch die TA-Kosten übernehmen.

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranke Kätchen suchen ...

Kranke Kätchen suchen ... - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben