Wie stehen die Chancen?

Diskutiere Wie stehen die Chancen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das mit der Katzenphobie klingt ja nicht so gut... aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm sein, wenn dich so ein süßes, drei Wochen altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie stehen die Chancen? Beitrag #21
Das mit der Katzenphobie klingt ja nicht so gut... aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm sein, wenn dich so ein süßes, drei Wochen altes Kitten anschaut ;)
(Mein Baby in meinem Avatar, war hier gerade auch 3 Wochen alt *g*)

Find ich auf jeden Fall super von dir, dass du den Kleinen zu dir nehmen willst und dir dazu noch so viele Gedanken machst und dich vorher gut informierst.
Bevor der Knirps vielleicht zu jemanden kommen würde, der ihn ja einfach nur so drollig findet und sonst nicht weiss, wie er sich darum kümmern muss.

Ich wünsch dir viel Glück und dass alles klappt auch mit deinen Hundis :)

Bin gespannt wies weiter geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie stehen die Chancen?

Wie stehen die Chancen? - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Brauche Entscheidungshilfe: Hallo ich weiß nicht so recht was ich machen soll meine gedanken kreisen sich zwischen ja und nein. Eine streunende katze hat kitten geboren...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...

Neueste Beiträge

Oben