Meerlie: Kralle ab!

Diskutiere Meerlie: Kralle ab! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo! Ich wollte die Krallen von meinem Meerschweinchen schneiden, da hat er gezuckt und die kralle istzu weit abgerissen, also es ist ncoh was...
  • Meerlie: Kralle ab! Beitrag #1
J

jimmy+krümel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte die Krallen von meinem Meerschweinchen schneiden, da hat er gezuckt und die kralle istzu weit abgerissen, also es ist ncoh was da aber es blutet / hat geblutet!
Wir haben ihn jetzt seperat von unserm andern gestzt in eine Box mit Küchenpapier damit die Wunde sauber bleibt!
Was kann ich sonst noch tun?
Hoffe auf Hilfe!
GLG

Thema:

Meerlie: Kralle ab!

Meerlie: Kralle ab! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben