- mal ne katzengeschichte Beitrag #1
penthe
- Punkte Reaktionen
- 0
letzten sommer ist uns eine schwarz-weiße katze zugelaufen. sie war richtig abgemagert, war aber zum glück sehr zutraulich und lag meistens auf der couch und schlief. ich machte mir ziemlich große sorgen um sie, denn meine eltern wollten sie in ein tierheim abgeben, wenn der besitzer sich nicht melden würde. überall verteilten wir blätter, dass eine katze gefunden wurde. doch nix kam. kurz bevor meine eltern sie ins Tierheim bringen wollten meldete sich eine ziemlich verzweifelte Frau. Als sie zu uns nach Hause kam, strahlte sie richtig als sie die Katze sah, denn es war ihre. Sie erzählte uns später, dass sie in Urlaub gefahren war und die Katze bei einer Freundin zur Pfelge abgegeben hatte. Doch die Katze war schon nach 2 Tagen dort abgehauen und ganze 3 Monate in der Gegend unterwegs. Ungefähr 5 km musste sie zurück gelegt haben um bei uns angekommen zu sein.
Sie musste sicherlich sehr viel erlebt haben in der Zeit und hatte sich gut durchgeschlagen. Tja wie sagt man so schön. Katzen sind nicht dumm
Sie musste sicherlich sehr viel erlebt haben in der Zeit und hatte sich gut durchgeschlagen. Tja wie sagt man so schön. Katzen sind nicht dumm