mal ne katzengeschichte

Diskutiere mal ne katzengeschichte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; letzten sommer ist uns eine schwarz-weiße katze zugelaufen. sie war richtig abgemagert, war aber zum glück sehr zutraulich und lag meistens auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mal ne katzengeschichte Beitrag #1
penthe

penthe

Punkte Reaktionen
0
letzten sommer ist uns eine schwarz-weiße katze zugelaufen. sie war richtig abgemagert, war aber zum glück sehr zutraulich und lag meistens auf der couch und schlief. ich machte mir ziemlich große sorgen um sie, denn meine eltern wollten sie in ein tierheim abgeben, wenn der besitzer sich nicht melden würde. überall verteilten wir blätter, dass eine katze gefunden wurde. doch nix kam. kurz bevor meine eltern sie ins Tierheim bringen wollten meldete sich eine ziemlich verzweifelte Frau. Als sie zu uns nach Hause kam, strahlte sie richtig als sie die Katze sah, denn es war ihre. Sie erzählte uns später, dass sie in Urlaub gefahren war und die Katze bei einer Freundin zur Pfelge abgegeben hatte. Doch die Katze war schon nach 2 Tagen dort abgehauen und ganze 3 Monate in der Gegend unterwegs. Ungefähr 5 km musste sie zurück gelegt haben um bei uns angekommen zu sein.
Sie musste sicherlich sehr viel erlebt haben in der Zeit und hatte sich gut durchgeschlagen. Tja wie sagt man so schön. Katzen sind nicht dumm :D

• mal ne katzengeschichte Beitrag #2
hehe süß
habt ihr sie dann behalten?

lg silvana

• mal ne katzengeschichte Beitrag #3
Da war euch die Frau aber sicher dankbar...! :)
Das hätte ja auch nicht jeder gemacht, also die aufgenommen.

So etwas Ähnliches hatten wir mit unserem Kater auch. Nur das er der Freundin meiner Schwester zugelaufen ist und wir ihn dann nahmen. Es hat sich auf Aushängen zu dem Süßen keiner gemeldet und ne Vermisstenanzeige stand auch nirgendwo. Deshalb wohnt er jetzt bei uns. :)

LG Meerifriend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal ne katzengeschichte

mal ne katzengeschichte - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...

Neueste Beiträge

Oben