Diskutiere Border Collie -HELP ME- im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie alles...
-
-
Border Collie -HELP ME- Beitrag #1
Ich habe mir überlegt mir einen Border Collie anzuschaffen. Ich hatte schonmal einen Hund , weiß aber jetzt nicht was ein Border Collie alles braucht und was er darf und was nicht. Ich meine zum Beispiel darf er ein Halzband als Welpe tragen ; oder was braucht er als Welpe für ein Geschir , eins für Welpen oder ein normales in seiner größe ? Und wie ist das mit dem Namen? Darf der letzte Buchstabe ein I/Y sein oder verblödet das den Hund ?? Ich möchte natührliich alles richtig machen.. :tier2:
-
-
Border Collie -HELP ME- Beitrag #2
Hallo.
Oha, da bedarf es wohl viel Klärungsbedarf.
Du bist hier aber leider falsch, der Blog ist eine Art Tagebuch. Hilfe findest du hier:
Hunde Haltung
Einfach ein "Neues Thema erstellen".
Grüße,
Pearless und Mona
-
-
Border Collie -HELP ME- Beitrag #3
Huhu
Wie Pearless schon schrieb,bist du hier total falsch.
Dennoch möchte ich dir gleich eins sagen,ein Border Collie ist ein Arbeitstier,da solltest du dich lieber mit den Fragen Auslasten,Beschäftung und Verhalten informieren.
-
-
Border Collie -HELP ME- Beitrag #4
Also dass ein Hund verblödet, weil sein Name auf i oder y endet, habe ich ja noch nie gehört :lol:
-
-
Border Collie -HELP ME- Beitrag #5
Das würde bei meiner Hündin aber doch einiges erklären *lach* :lol:
Thema:
Border Collie -HELP ME-