°° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder)

Diskutiere °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! Hab jetz länger nix mehr geschrieben, musste einfach zuviel arbeiten, und hatte keine Zeit mehr zu meinen Eltern am PC zu fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #1
c4ndy84

c4ndy84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab jetz länger nix mehr geschrieben, musste einfach zuviel arbeiten, und hatte keine Zeit mehr zu meinen Eltern am PC zu fahren ... soviel dazu, bitte verzeiht mir

Also Yumi ist jetzt schon 7 Wochen, wird diesen Freitag 8 alt.
Frisst schon brav alleine (natürlich nur whiskas und royal canin), klo war jetzt hart die zeit, weil sies irgendwie nicht kapiert hat *lol* aber hab sie stückweise vom wohnzimmer ins vorzimmer, und dann vom vorzimmer ins WC ... irgendwann entdeckte ich kleine haufis im katzenklo *freu* naja das ständige aufwischen war schon lästig mit der zeit.
14081401.jpg

14081413.jpg

entwurmen waren wir auch schon, und mein TA hats voll gefreut dass die kleine sooo gesund ist und alles passt. der weiße fleck am hals bleibt übrigens und wird immer größer und augen werden ganz gelb werden glaub ich.

sie ist den ganzen tag nur am blödsinn machen, wenn ich heim komme, als erstes bei der hose rauf, oder wenn ich nix anhab, tut sie ohne krallen (sooo vorsichtig). der hamster ist auch sooo interessant, der hat jetz 2 käfige mit so nem tunnel als verbindung, und der ist durchsichtig, könnts euch vorstellen wie die kleine davor sitzt.
14081415.jpg

14081426.jpg

leine hat sie auch eine, so ein kleines geschirr. nimm sie immer mit wenn ich zu meiner mutter fahre, dann flitzt sie draußen im garten herum, und jagt heuschrecken. und im auto ist sie auch brav, legt sich auf den sitz und wartet brav bis wir da sind. *gg*
14081407.jpg

14081421.jpg

die kleine entwickelt sich prächtig, bin soooo stolz auf mei sushi die jetzt am balkon einen riesen kratzbaum hat wo sie alles überwachen kann was draußen passiert.
14081435.jpg

14081445.jpg

14081449.jpg

liebe grüße, eure babsi
14081459.jpg

Kommentare bitte *gg*

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #2
och sind die süss:049: :060: :054: das 4te bild mit dem schuh ist so putzig!!!

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #3
Gaaanz lieb!
Dass letzte und das mit dem Schuh sind am Besten! :D!!

Aber im Auto ist er schon in einer Transportbox, oder?

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #4
Ich bin so neidisch, wie braf deine Katze ist und das deine Katze ein großen Kratzbaum hat(Wenn du dich fragst warum sie keinen Baum hat da kannst du lesen . Weil unsere (Oma Schwester und mir) Katze die geht knadenloss die Beine hoch, egal ob mit hose oder bei dem heißen Wetter wenn wir kurte Hosen an haben. *auuuua*:( Hört das auch ml wieder auf? Sie beist mir auch immer in die Finger und sucht einen nach den anderen ab, beist rein, so mit den Seitenzähnen. Was heist das? Wenn meine Eltern da sind ende der Woche kann ich mal ein Foto von meinen armen Händen reinstellen:?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hast du noch mehr Bilder von dem Baum?

Zuletzt bearbeitet:
  • °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #5
Echt super süß die beiden, und das letzte Bild ist der Hammer! Ich liebe Tierbilder... könnt ich mir stundenlang anschauen... das kleine Kätzchen ist ja zum fressen süß!
s045.gif

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #6
die Kleine ist ja echt zum Anbeißen. Da sieht man richtig den Schalk im Nacken.

@schmuser
gerade diese Kletteraktionen mit den Hosenbeinen sind bei kleinen Katzen sehr beliebt. Und solange sie klein sind, ist es eigentlich ja auch nicht weiter schlimm. Aber wenn die Katze schwerer wird, tut es richtig weh. Deshalb kann ich nur raten, ihr das so schnell wie möglich abzugewöhnen.
Das Beißen kann ein Zeichen der Zuneigung aber auch Spieltrieb sein. Mein Kater Felix macht das auch, anfangs ganz leicht und dann etwas fester, aber nie so, dass es wirklich weh tut und irgendwelche Spuren hinterlässt.

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #7
Sie ist alt noch klein und hat halt keinen Bruder/Schweter wo sie das austoben kann und lernen kan wie man it anderen umgeht?!

Hoffnung! Wegen des Kraztbaumes, Infos im anderen Thema.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Em wie soll ich de Katze das abgewöhnen, dass sie nicht immer an mir hochklettert?

Zuletzt bearbeitet:
  • °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #8
@Schmuser: ein entschiedenes "Nein" und sofort runtersetzen!

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #9
Ja, sowas hab ich schon mal in Büchern gelesen. und man kann ihnen auf die Stirn tippen oder so? Die beachte das nicht!

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #10
Tja Schmuser, so ist das mit der Katzenerziehung.

Geduld, Geduld und vor allem Geduld... :angel:

Du wirst das schon sehr oft wiederholen müssen.

Meinem Hector versuchen wir gerade abzugewöhnen über den Tisch zu tappern. In den 6 Wochen hab ich ihn bestimmt schon 40 mal hinuntergesetzt...

• °° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) Beitrag #11
ja also ich hab jetz 2 tage frei, mal sehen ob ich wieder gscheide bilder zam bekomm :) aber die kleine rennt mir sooo nach, die ganze zeit :D und kaut am zeh rum *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

°° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder)

°° Neues von Sushi und der kleinen Yumi °° (bilder) - Ähnliche Themen

Neues von D.J.: Hallo Hunde, ich weiß das ich euch warten ließ aber ich habe einfach zuviel erlebt und war somit schwer beschäftigt An besagtem Abend lernte...
Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen ....: Hola zusammen! Ich renn seit gestern im Kreis, nicht mal Bier kann mich beruhigen (dem sagt man ja auch beruhigende Wirkung nach *g*). Gestern...
Ich werde den kleinen Engel nie vergessen können!: Hier kann ich nun endlich die Geschichte meiner Katze Mausi erzählen, die ein langes, am Anfang unwürdiges, aber jedoch die letzten Jahre Ihres...
Oben