:(

Diskutiere :( im Tagebücher Forum im Bereich Community; ' Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht. Du musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen...
  • :( Beitrag #1
Lieselchen

Lieselchen

Punkte Reaktionen
0

' Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht.
Du musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben. Hier willst du gant sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort!

Du fehlst mir sehr :(

+ 19. 12. 2012
Krümel.

• :( Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid. Fühl' dich umarmt, wenn du möchtest. :(

• :( Beitrag #3
Mein Beileid, fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst :(

• :( Beitrag #4

Vielen lieben Dank . Nehme ich gerne an...

Thema:

:( - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben