Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Diskutiere Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; HAllo ihr Lieben, ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund. Er markiert die ganze WOhnung...
  • Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! Beitrag #1
E

engelchen.xx

HAllo ihr Lieben,

ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund.

Er markiert die ganze WOhnung, ständig immer die selben Stellen mein Freund und ich wir sind am durchdrehen.

Wir sind arbeiten aber er ist ansonsten immer brav zu Hause und schläft :) Früher war er immer Stubenrein, wir sind zwar erst vor 3 Monaten umgezogen aber auch in den letzten beiden Wohnungen hatten wir dieses Problem.

Er tut s immer wieder auch wenn wir s mit Alufoie abdecken, mit Essig einsprühen und wischen oder Pfeffer benutzen. Wir wissen nicht mehr weiter es treibt uns in den Wahnsinn, mein Freund würde den Hund weggeben, dass kommt für mich natürlich nciht in Frage also ist Streit vorprogrammiert.... Es soll aufhören, bitte. Ich glaub es ist ein eingefahrenens Verhalten doch wie gehts wieder weg?

Korb und Futter stehen nicht in einem Raum und er darf wenn er allein ist auch nur in Flur und Küche.

Er markiert sowohl wenn er allein ist als auch wenn wir da sind und gerade draußen waren und er in alle Räume kann.

bitte helft mir.

Weiß nicht ob nur eine Verhaltenstrainerin das kann?

Justine

• Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! Beitrag #2
Blogs dienen als Tagebuch, du wirst also nur schwer hilfreiche Antworten erhalten. Einmal hier entlang, bitte: ;)

Thema:

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe, wie helfe ich Kater aus Rückzug?: Hallo liebe Katzenhalter*innen, habe mich zum ersten Mal in nem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe einen Kater seit 10...
Hund pinkelt plötzlich die ganze Wohnung voll !!!!!! HILFE: Hallo ihr Lieben Ich hab n riesen Problem. Mein Malteser Rüde, unkastriert, 9Jahre alt pinkelt plötzlich ständig in die Wohnung und mein Freund...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Oben