Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner...

Diskutiere Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Jajaaaa... so langsam scheint es zu fruchten ^^ Die letzten 2 Tage habe ich kein Gewinsel und Gejammer mehr gehört, liegt vllt auch daran das ich...
  • Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner... Beitrag #1
Michse89

Michse89

Punkte Reaktionen
140
Jajaaaa... so langsam scheint es zu fruchten ^^
Die letzten 2 Tage habe ich kein Gewinsel und Gejammer mehr gehört, liegt vllt auch daran das ich gestern arbeiten war :lol:
Aber, nein, das ist meine Konsequente Ignoranz gegenüber dem.

Unser Tagesablauf festigt sich jetzt so langsam. Auf Grund von Spätschichten kann ich noch mit meinen Fast Nachbarn und ihrem Jack Russel Schäferhundmix :)silence:) gute 1 1/2 Stunden in Wald. Dann wird gefressen, geschlafen und ich schlendere zur Arbeit. Wenn ich dann abends komme ist die Freude umso größer... auf beiden Seiten. Larry freut sich natürlich wie Irre das die Alte wieder da ist, und ich freu mich das Larry artig war und nicht aus purer Hungernot die Katzen angeknabbert hat :lol:

Dann gehts nochmal eine große Runde raus. Und wenn man so mit älteren herrschaften unterwegs ist, lernt man ja eine Menge übers Leben. Eins weiß ich jetzt schon, ich will nie alt werden, so was ich da höre ^^
Nunja, da schwärmt man dann so rum wie schön es ist das die Hunde ja so gut hören, und das sie keine Leine brauchen, bis ich nur noch im Augenwinkel etwas langhuschen sehe und nur noch ein "KANINCHEN!!!" raus brülle... nunja, aber zum Glück hören unsere Hunde ja so gut, schon nach dem 4623ten mal abrufen entschied man sich doch zurück zu kommen.

Was mich gleich zum Wochenende zurück bringt... Das We war Larry außer Haus und hat bei meinen Eltern aufm Dorf Kurzurlaub gemacht.
Meine Muddi natürlich schön früh mit dem Hund raus. Und in so einer abgelegenen Gegend, kann selbst sie ihn ohne Leine laufen lassen.
Nunja, ich zitiere...

"Ich hab es nur noch rascheln gehört und Larry ist gucken gegangen, auf einmal kommt da son rieeeeesen Wildschwein ausm Graben, und man, können die Viechers rennen. Und Larry hinterher, und ich nur am brüllen, und Larry immer noch hinterher, aber ich hab weiter gebrüllt. Und weißt du wie schnell son Schwein flitzt??? Aber zum Glück ist der Hund so dick, der konnte dann nicht mehr und kam zurück".... Vater "Ein Glück ist der Hund so dick und das Schwein hat ihn fürn Kameraden gehalten... wenn das umgedreht wäre hätte es schlecht ausgehen können"..

:shock::shock: Ahja ok.. also nicht nur das mein Vater Larry als Dickes Wildschwein bezeichnet hat, nein ich mal mir grade aus was alles hätte passieren können. Normalerweise rennen da nie Schweine rum... Naja Glück im Unglück. Zumal ich weiß was letztens dem einen Jagdhund passiert ist, wo die Sau einfach umgedreht ist :?

Aber um mal gleich beim thema Schwein zu bleiben, da besuche ich diesen Jagdhund um zu sehen wie es ihm geht. Natürlich war der besi auch da, ein Jäger eben... fängt nur an zu lachen und meinte, er hätte letztens ein junges Schwein geschossen, was ungefähr Larrys Gewicht hatte... Hallo???? Langsam reichts mit dem Schweinevergleich :eusa_eh:

So, zum Tagesablauf in der Wohnung... mein großes Hundebett kam immer noch nicht, obwohl ich es vor 9 tagen bestellt habe, Geld ist auch schon weg, nur Korb ist auch immer noch weg... Naja, auf jeden Fall werde ich mir wohl einen Teppich zulegen müssen, er rutscht einfach zu sehr weg auf dem Laminat beim aufstehen. Naja, sieht man auch wenigstens die ganzen Hundefußabdrücke nicht mehr :lol:

Auf jeden Fall liebt Larry den neuen großen Balkon, und seinen passendes Pförtner dazu.... mich :eusa_eh:
Muddi ich will raus *Tür auf* kurze Runde auf Balkonien gedreht... achne.. MUDDI... ich will wieder rein (mit Pfote gegen Scheibe hauen) *pflop, Tür wieder auf*... oder warte, ne ich will doch lieber draußen schlafen *Tür auf*.... ahhh gucke mal, die Katzen spielen dadrin, ich will mitmachen.. MUDDI!!!!!! *pflop*....

Nunja, so geht das manchmal eine ganze Weile... schön blöd bin ich ja, der Hund erzieht mich ja gut! :uups:
Aber wenn dem armen Fellknäul zu warm in ner Wohnung ist... :lol:

Naja, soviel wieder dazu...

achso habe ich erwähnt wie saaaaauuuuu gut feuchte Bodentücher sind? ^^ Kein Wassereimer mehr voll machen, und wie schnell das geht? ^^
Gut, ich wurde etwas blöd angeschaut als ich da mit 8 Packungen raus gelaufen bin, aber hey... die waren im Angebot :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner...

Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner... - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
2 Wochen, 1,5 Kilo: So, heute wurde es spannend... Der für mich festgesetzte regelmäßige Wiegetermien beim Tierarzt war dran. Hund eingepackt und ab zum Arzt. Ich...
Oben