- Liebe Beitrag #1
M
Mephistosgirl
- Punkte Reaktionen
- 0
[FONT="] [/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Liebe[/FONT][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="]Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu veranstalten. Ein Model ist aber nicht erschienen, Khushi wurde raus geschickt, weil sie von der Figur her aussieht wie ein Model. Aber sie versuchte zu erklären dass sie kein Model ist aber den Leuten hat es nicht interessiert und zogen ihr das Brautkleid an. Dann wurde sie raus geschickt, sie wusste nicht was sie machen sollte und blieb da stehen wo sie war zwei andere Models kamen zu ihr und zogen sie mit nach vorne sie versuchte sich los zu reißen ging aber daneben also ging sie mit. Vorne blieb sie kurz stehen und drehte sich um und in den Moment ist sie gestolpert und fiel von der Bühne. Ein Mann fing sie auf starte ihm nur an und versuchte sich aus seinen Armen zu befreien aber es gelang ihr nicht also blieb sie ruhig, er ließ sie los und über gab sie den Security Leuten. In den Moment verlor sie ihren Schleier sie versuchte ihn auf zu heben aber die Security Leute hielten sie noch fester und sie ließ ihn liegen. Sie schlossen Khushi in ein Zimmer ein, sie hörte nur wie ein Mann sprach sie klopfte an der Tür und sagte „Lass mich raus ich habe doch gar nichts getan“. Auf einmal ging die Tür auf sie hielt sich bereit los zu rennen, plötzlich hielt eine Hand sie fest sie versuchte sich zu befreien aber es mies lang ihr die Hand zog sie zurück und drückte sie an den Rahmen den der Tür sie Riss ihre Augen ganz weit auf. Da hörte sie nur „was hattest du da zu suchen“? Sie sagte nur „ich habe es versucht zu erklären aber niemand hat mir zu gehört das schör ich“. Wenn das so ist „ zieh das Kleid aus und verschwinde hier“! Aber ich habe gar keine andern Kleider „das können sie nicht machen“. „ Was ich kann oder nicht entscheide immer noch ich nicht sie“! Aber Sir. Nichts Sir dann fasst er hinter ihr und zerriss die Perlenkette die an dem Kleid waren, „los verschwinde von hier“. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und rannte los. Auf gelöst erreichte sie ihr Zuhause wo ihre Schwester Anjali schon auf sie wartete sie fragte ihr was los sei, warum sie bei ihrer Hochzeit nicht war und sie weinte. Ich war doch heute auf der Modenschau um zu helfen da fehlte ein Model und sie haben mich für eine gehalten was ich aber nicht bin und ja dann musste ich raus mit einem Brautkleid, „tut mir leid wegen mir konntest du nicht heiraten“. So dann musste ich halt mit dem Kleid nach vorne und bin dann halt gestolpert und von der Bühne gefallen aber ein Mann hat mich aufgefangen und ja dann wurde ich von Security Leuten in ein Zimmer geführt und haben mich eingesperrt. Als die Tür dann auf ging war da wieder dieser Mann der was mich aufgefangen hatte, Hat zu mir gesagt ich sollte das Kleid ausziehen was ich aber nicht getan habe wie du siehst, weil ich ja keine anderen Kleider hatte zum anziehen dann hat er die Perlenkette die was an dem Kleid dran war zerrissen und hat mich laufen lassen. Und dann bist du nach Hause so schnell wie du konntest ja? Ja so war es dann. Ach meine kleine süße du hast ein schlimmen Tag hinter dir Ruhe dich jetzt aus und keine Sorge wegen der Hochzeit, morgen wird es dir besser gehen. Okay ich lege mich hin und versuch zu schlafen kommst du mit. Ja klar na los gehen wir. Sie denkt: Ich kann einfach nicht vergessen das geht doch nie in Leben wie peinlich das war und was ist wenn ich ihn wiedersehe was wird er tun? Ach Schwesterherz ich kann nicht schlafen es lässt mir keine Ruhe! Na komm her ich Summe dir ein Lied vor das du einschlafen kannst. Oh mein Gott ich habe verschlafen muss mich schnell fertig machen und schnell was anziehen, ab ins Bad dann los. Hallo Mummyji ich muss gleich los tut mir leid wir Reden wenn ich wieder da bin okay. Ja klar Khushi ist okay viel Spaß auf der Arbeit. Danke dir Mummyji bis nachher Anjali. Auf der Arbeit angekommen:“ Ich hoffe das es noch keiner bemerkt hat. Mrs. Gupta würden sie in mein Büro kommen und zwar gleich“! Oh nein was kommt jetzt auf mich zu? Bitte setzen Sie sich, ich muss ihn leider mitteilen das sie nicht mehr länger für mich Arbeiten können wegen den Vorfall von gestern hier ist ihre Kündigung tut mir sehr leid für ihnen. Ist schon okay danke auf Wiedersehen. Ja auf Wiedersehen. Na toll was soll ich jetzt machen jetzt sitze ich ohne Arbeit da ich muss mich schnell bemühen wieder Arbeit zu finden. Khushi was machst du denn schon wieder Zuhause. Ach Anjali ich wurde Gekündigt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kopf hoch Khushi ich helfe dir bei was Neues zu suchen aber jetzt komm erst mal mit ich die Süßigkeiten weg bringen. Ja lass uns losgehen. Bei den Laden angekommen: Anjali hör mal der Besitzer des Landen sucht jemanden der Ladus für ein fest macht, ich frag mal ob ich helfen kann warte kurz. Aber Khushi. Entschuldigen sie bitte ich habe gerade zufällig gehört das sie jemanden brauchen der Ladus für ein fest macht? Ja da haben sie richtig gehört ich suche jemanden dafür es ist sehr dringend. Ich könnte ihnen helfen wenn sie einverstanden sind natürlich. Ja wenn sie bis Morgen alles fertig haben könnten? Ja das müsste kein Problem sein und wo soll ich die Ladus dann hin bringen? Am besten wäre es wenn sie es gleich zum fest hinbringen hier ist die Adresse. Ich danke ihnen und den Rest besprechen wir dann über morgen okay. Ja so machen wir es bis dann. Ja bis dann komm Anjali wir gehen. Okay jetzt muss ich es bloß noch abgeben dann ist es geschafft. Ja bitte? Ich bringe die Ladus die bestellt worden sind. Ja kommen sie doch rein stellen sie die Ladus in der Küche ab. Ja okay aber wo ist die Küche HALLO warten sie. Verdammt noch mal jetzt muss ich auch noch die Küche suchen, na dann mal los. OH wo bin ich jetzt gelandet in ein Schlafzimmer hier bin ich falsch. Ah da ist sie ja oh mein Gott der Mann das ist doch der von der Modenschau was macht der denn hier, ich muss mich irgendwo verstecken wo war noch mal das Schlafzimmer ach gleich hier links. Oh nein jetzt kommt er auch noch hier her wo verstecke ich mich jetzt bloß vor ihm ah da ist ein Schrank. Ja das können sie so machen wenn sie noch was haben fragen sie wieder okay. Moment mal war da gerade was Rotes in meinen Schrank. Nein das muss ich mir bestimmt eingebildet haben, was war das denn das kam doch aus meinem Schrank. Oh nein jetzt wird es mich sehen! Was mache ich jetzt bloß? Einfach Hände vors Gesicht halten das ist am besten. Was DU! Was machst du in meinem Schrank! Ich äh keine Ahnung ich muss aber jetzt los. Moment mal nicht so schnell. Ich muss aber wirklich jetzt los. Oh zum Glück bin ich schnell weg gelaufen wer weiß was sonst passiert wäre. Anjali? Als ich die Ladus abgeliefert habe da war dieser Mann der heißt mit hinter Namen Raizada. Was wirklich? Was hast du gemacht als du ihn gesehen hast? Anjali was soll ich schon getan haben ich habe mich in seinen Schrank versteckt aber das war leider falsch da ich nicht wusste das es sein Schrank war. Ach du meine Güte was ist dann passiert er hat dich hoffentlich nicht gesehen in den Schrank. Doch hat er ich bin aber so schnell wie ich konnte weg gerannt was ich denke mal das Beste was oder etwa nicht. Da hast du sehr Reagiert man darf sich nicht mal vorstellen was passieren hätte können Khushi du musst in Zukunft besser aufpassen. Ja das werde ich versprochen aber ich muss jetzt weg. Wo willst du denn hin? Mir wurde ein Job angeboten von der Frau die da auch wohnt ich brauch den Job. Aber er wohnt doch auch DA! Ich weiß aber ich bin ja da nie alleine also brauche ich mir da keine Sorgen machen und das Geld stimmt auch. Also gut aber Ruf sofort an wenn es Probleme gibt okay. Das werde ich machen. Ein paar Jahre später Khushi Arbeitet immer noch in dem Haus und sie hat sie in Arnav verliebt. Und er sich in ihr aber beide wollen es nicht wahr haben obwohl es für jeden Offensichtlich ist. Als endlich Arnav mit seiner Mutter redet das er heiraten möchte das er aber nicht nur irgendein Mädchen heiraten möchte sondern nur Khushi. Er möchte nur sie haben keine andere. Seine Mutter hat ihn zu gestimmt und sie ging zu Khushi´s Eltern sie stimmten der Hochzeit auch zu. Sie haben drei Tage danach die Verlobung gefeiert und in zwei Monate sollte geheiratet werden. Alles ließ ohne Probleme als Anjali den Bruder Namen Rahul von Arnav trifft und sie sich in ihn verliebt. Rahul war auch in Anjali verliebt so wurde auch ihre Verlobung gefeiert und jetzt sollten beide an den gleichen Tag heiraten. Aber die beiden Geschwister konnten sich nicht entscheiden für ein Brautkleid, weil beide das gleich wollten aber es nur eins davon gab. Als schließlich Khushi ein Rotes Kleid fand und sie zu ihrer Schwester gesagt hat du kann das Kleid haben. Anjali war einverstanden und so hatten beide das bekommen was sie wollten. Der Hochzeitstag alle waren damit beschäftig die letzten Sachen für die Hochzeit vorzubereiten. Als es endlich soweit war konnten sie es nicht mehr abwarten. Alles war vorbereitet und der Zeitpunkt kam wo die Eltern von Anjali und Khsuhi gehen lassen mussten. Beide Geschwister waren traurig darüber. Aber das ist ja auch klar jetzt mussten sie von allem Abschied nehmen was ihn Lieb war. Sie stiegen in die Autos und fuhren los in ihr neues Zuhause. Als sie an kamen warteten die Schwiegereltern schon. Sie mussten alles machen was sie Vorbereitet haben und dann endlich, als alles vorbei war wurden sie in die Zukünftigen Schlafzimmer gebracht. Wie es üblich ist als Brauch. Und ein paar Jahre später hatten sie Kinder bekommen und waren glücklich, weil alle ihre große Liebe bekommen haben.[/FONT]
[FONT="]Ende[/FONT]