Abschied nehmen..

Diskutiere Abschied nehmen.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied nehmen.. Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Ja solangsam muss ich abschied nehmen...
von euch...
Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde.
Ich will hier einfach nur weg, aber nicht von euch meine lieben Tiere. Ich liebe euch doch. Molli und Paula, euch kann ich mitnehmen. Ihr seid schließlich meine. Aber ihr anderen müsst leider hier bleiben.
Ich weiß euch geht es hier gut, aber abschied nehmen tut so weh.
Solangsam werde ich mich um euch immer weniger kümmern. Auch wenn ich noch hier wohne.
Ich habe schon aufgehört mit dir zu Clickern Tommi. Es war erst schwer, aber das hast du akzeptiert. Langsam aber sicher...
Timmi, du bist eh ein faulpelz. *hihi* und mochtest es eh nie ;)
Bei euch, den Meerschweinchen: Maja, Sternchen, Hanni, Nanni, Becky und euch, den Kaninchen: Nika und Sammy werde ich nur noch 5-10 Minuten sein. Füttern kurz beobachten und weg, damit ihr seht, das ich nicht lange bei euch sein kann. Ihr habt euch, ihr wollt mich ja eh nie bei euch. *grins* Natürlich mache ich euch auch noch sauber, das ist klar *grins*
Benni bei dir mache ich nicht weniger, aber ich fange auch nicht mehr an.
Es tut weh, aber es muss sein. Langsam aber sicher muss ich abschied nehmen. Vergesst nicht: Ich Liebe euch!

• Abschied nehmen.. Beitrag #2
Und vergesst nicht, wie toll es mit eurer maische war und wie sehr ihr euch freuen könnt, wenn sie mal wieder zu Besuch ist ;)

• Abschied nehmen.. Beitrag #3
:056:.......

• Abschied nehmen.. Beitrag #4
Lass dich drücken Maische
Das ist sicher nicht einfach ..
Aber muss sein
Du musst da jetzt auch an dich denken
*knuffel*
Und sie sind nicht aus der Welt!
Du kannst sie jederzeit besuchen
a055.gif

• Abschied nehmen.. Beitrag #5
Ich danke euch, ihr lieben.
Ja sie sind nicht aus der Welt, aber ich weine jetzt schon.
Hab heute echt 3 tolle Wohungen mir angeschaut, morgen noch eine. Mal sehen..
Ach hauptsache denen geht es auch weiterhin gut und die Haltung bleibt so, wie sie ist, also ist alles jut...

• Abschied nehmen.. Beitrag #6
Kopf hoch. :)
Du schaffst das.

Da bin ich mir sehr sicher und ich weiss, das du deinen richtigen Weg finden wirst. :)

• Abschied nehmen.. Beitrag #7
Ja ich schaff es auch, aber es ist und bleibt schwer...

Thema:

Abschied nehmen..

Abschied nehmen.. - Ähnliche Themen

Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
Gliederschmerzen am ganzen Körper: Hallo ihr Lieben! Um es vorweg zu nehmen: Ende des Monats hab ich einen Arzttermin und werd das auch ansprechen, aber vielleicht hat ja hier...
Oben