Trächtiges CPO Weibchen

Diskutiere Trächtiges CPO Weibchen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3 CPO's in einem...
  • Trächtiges CPO Weibchen Beitrag #1
L

Liesjen

Punkte Reaktionen
0
Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3 CPO's in einem 10L Becken...
Das 60L Becken ist schon fertig und läuft über eine Woche und alle 3 Krebse sollen in das größere Aquarium.... Wie und wann sollen wir die beiden Männchen und Vorallem das trächtige Weibchen umsetzten?
bitte um schnelle Hilfe! Wir wollen das die Kleinen die besten Überlebenschancen haben.

• Trächtiges CPO Weibchen Beitrag #2
Hallo Liesjen,

schau dich mal hier um: https://www.tierforum.de/f59-wirbellose-forum.html
Dort wirst du wahrscheinlich schneller brauchbare Antworten finden, als im Blog, wo nicht so häufig reingeschaut wird.
Kleiner Tipp noch: Wenn du deine Frage dort noch einmal stellst, schreibe bitte einmal dazu, was man sich unter "CPO " vorstellen muss - ich z.B. musste erstmal danach googlen ;)

Thema:

Trächtiges CPO Weibchen

Trächtiges CPO Weibchen - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Oben