!!! Schon wieder ein krankes Meeri !!!

Diskutiere !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ihr habt recht. Wieso ist mir das nicht eingefallen, als ich da war? :? Manchmal bin ich echt etwas dösig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #21
Ihr habt recht. Wieso ist mir das nicht eingefallen, als ich da war? :? Manchmal bin ich echt etwas dösig...

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #22
ach,du warst bestimmt einfach nur angespannt und aufgeregt! Das wäre ich auch...:(

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #23
Ruf doch einfach mal morgen an und sag ds dir das mit den 4 Wochen einfach nicht gefaellt, das du da bauchschmerzen hast ( :D ) und ob er nich noch was wuesste was man jetzt schon machen kann, irgendwelche tests oder so :D

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #24
Ich werde auf jeden Fall morgen anrufen und das so sagen. Ich brauche nur an meine süße Nicky zu denken, bei der der Tomur schon so fortgeschritten war, dass man nichts mehr machen konnte :(

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #25
TA hat heute zu aus privaten Gründen, rufa also morgen nochmal an.

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #26
!!! ES GIBT WAS NEUES !!!

Ich habe jetzt für Dienstag einen TA für MAxi gemacht. Der TA meinte, dass man den Knubbel ganz rausnehmen sollte und ihn dann einschicken sollte, also nicht nur eine Biopsie machen.

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter, weil ich weiß, dass bald was dran gemacht wird. Nur die Maxi tut mir leid und ich hoffe, dass die OP glatt verläuft!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

:frown: Scheint sich keiner für meine arme Maxi zu interessieren...naja, werde trotzdem am berichten, wie es am Dienstag war, vielleicht interessiert es ja doch jemanden :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #27
War das jetzt der selbe TA? Auf einmal will er operieren?

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #28
Ja, das war der selbe. Und ich vertraue seinem Urteil, bisher hat er meine Meeris immer 1a behandelt.

Ich habe gefragt, ob er nicht eine Biopsie machen kann. Er meinte, dann wäre es am einfachsten, direkt alles rauszunehmen, dann muss Maxi nicht noch einmal operiert werden, falls es bösartig ist.

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #29
Natülich sind wir sehr an der Gesundheit von deiner Maxi interessiert:)

Wenn sie fit und gesund ist,ist eine OP bestimmt kein großes Problem für sie und du kannst deinem TA bestimmt vertrauen,wenn er dich bisher auch so gut beraten hat;)

Ich wünsche der kleinen Maxi jedenfalls viel Glück:D

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #30
Wünsche Dir viel Glück für Deine Maxi,am Dienstag!!

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #31
Danke, das ist lieb von euch. Ich hatte Maxi gerade zusammen mit den zwei anderen Mädels, die bei ihr im Stall sind im Auslauf und habe mich noch einmal vergewissern können, dass es ihr prima geht und genau so verrückt ist, wie immer :)

Aber man macht sich ja trotzdem vor jeder OP so seine Gedanken. Aber es wird bestimmt alles gut gehen!

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #32
Ich bringe Maxi gleich zum TA, um 08:30 Uhr wird sie operiert.

Ich bin schon sehr nervös.

Abholen kann ich sie nicht, das macht meine Mama.

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #33
Guten morgen Nicky,
*ebenganzdolldaumendrück* Alles wird gut!
Sagt Deine Ma Dir dann bescheid? Sonst drehst Du ja durch bei der Arbeit :) berichte mal wies der Kleinen geht.

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #34
Guten morgen Nicky,
ich wünsche euch auch ganz viel Glück! Aber das wird wieder,keine Angst;)

Bitte berichte nachher mal,wie es verlaufen ist! *däumchendrückganzfest*

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #35
Danke ihr beiden, das ist lieb von euch. Ich bin schon ganz hibbelig und warte auf den Anruf von meiner Mama. Ich denke, sie wird innerhalb der nächsten Stunde anrufen.

Meine arme Maxi tat mir heute Morgen so leid. Sie hat gezittert und hat sich in der Transportbox verkrochen. Wenn ich dann daran denke, was sie beim TA für eine Angst gehabt haben muss :( Aber bals ist sie ja wieder bei ihren Freundinnen...

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #36
Das stimmt, bald kann sie wieder rum wuseln! darf sie denn soford wieder zu den Anderen? Mein Schweini mußte ich nach der OP auf Tücher setzen :(

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #37
Auf Tüchern muss sie auch noch ein paar Tage sitzen. Ich habe ihr im Stall einen Bereich mit einem alten Käfiggitter abgegrenzt, damit sie nicht alleine ist. Ich glaube, das ist ganz gut so.

Ich bin heute erst so spät zu Hause und kann er dann nach meiner Maus gucken. Aber zum Glück hat meine Mama heute den ganzen Tag frei und wirft immer mal wieder einen Blick auf sie.

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #38
ich hatte frei und sie wach gestreichelt, sieht voll gemein aus, wenn sie wieder aufstehen möchten und dann hin und her schwanken :eusa_eh: aber dann sind die Kleinen auch ganz schnell wieder fit und wenn sie anfangen zu fressen kannst Du schon sicher sein, dass alles gut wird!

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #39
So, meine Mama hat gerade angerufen. Sie OP ist gut verlaufen :038: Am Donnerstag fährt dann mein Freund nochmal mit ihr hin zur Nachuntersuchung.

Meine Mama meinte, sie ist schon rumgelaufen, hat am Heu geknabbert usw. Sie haben wohl alle drei etwas doof geguckt, dass Maxi jetzt separat sitzt ;)

Ich bin soooo erleichtert. Jetzt muss ich nur noch auf das Ergebnis vom Labor warten!

• !!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! Beitrag #40
Das ist doch super! :clap: freut mich echt für Dich!
Ins Labor? Mein Doc hat damals gesagt, wenn man das einschickt und nachgucken lässt was es war, dass wär zu teuer?!?! Was kost denn der Spaß ca.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! Schon wieder ein krankes Meeri !!!

!!! Schon wieder ein krankes Meeri !!! - Ähnliche Themen

Verdacht auf Schädigung des ZNS?: Hall liebe Tierliebhaber, ich habe derzeit einen sehr kranken Rattenbock, namens Daniel. Geschätzt ist er jetzt 1 Jahr alt und gestern ging es...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben