Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund

Diskutiere Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Leute Wir wollten uns bald einen deutschen Schäferhund anschaffen. Jedoch haben wir eine Wohnung und wollten fragen ob das überhaupt eine...
  • Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund Beitrag #1
S

SchäferhundFreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Wir wollten uns bald einen deutschen Schäferhund anschaffen. Jedoch haben wir eine Wohnung und wollten fragen ob das überhaupt eine Rolle spielt ob der Hund im Haus oder in der Wohnung ist? Schließlich soll er ja ein Familien sein. Wir würden ihm viel Auslastung bieten. Er wird 3 - 4 mal am Tag ausgeführt und dann beschäftigt. Am Morgen 1 h, Vormittags 45 min, Nachmittags 1 - 2 h, Abends 1 h. Er wird auch paar mal in der Woche in die Hundeschule gehen und dort Obedience lernen. Außerdem haben wir ein riesen Vorteil, dass wir einen großen Wald fünf Minuten von uns haben. Wir wohnen eher ländlich und nicht in der Stadt. Eure Meinung ist gefragt :)

• Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund Beitrag #2
Familienhund* ups :D

• Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund Beitrag #3
Thema:

Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund

Hund Anschaffen: Deutscher Schäferhund - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben