hamster in not

Diskutiere hamster in not im Tagebücher Forum im Bereich Community; Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • hamster in not Beitrag #1
M

malle hamster

Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon 3 mal bei ein guten Tierarzt und sie meinte mein hamster wird wieder gesund..aber es wird nicht besser..Mein hamster hustet komisch aber verhält sich normal wie immer sie frisst,läuft im Rad,trinkt schläft normal...sie verhält sich halt normal aber das husten/ niese wird nicht besser..ich bitte um Tipps und antworten was das vielleicht sein könnte und wie ich ihr helfen kann ..lg malle hamster

• hamster in not Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Stell deine Frage hier, dann kann dir besser geholfen werden:
Dort findest du relativ weit oben den Button "Neues Thema erstellen".

Beschreib dann bitte auch etwas detaillierter, was dein Hamster genau hat, wie lange schon, was der Tierarzt diagnostiziert hat und wie bisher behandelt wurde.

• hamster in not Beitrag #3
Vielen dank für den Tipp ich habe es jetzt gefunden:) ich war schon am verzweifeln ..echt ein grosses Dankeschön

Thema:

hamster in not

hamster in not - Ähnliche Themen

Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Oben