Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Diskutiere Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!! Beitrag #1
E

Ella..

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie aus wie ein Nestling sitze neben ihr noch am strand. Haben schwalben nestlinge? Ich könnte mir vorstellen das es wie bei den mauernseeglern ist aber ich habe auch kei richtiges Nest gefunden. Wie füttert man eine schwalbe denn sie sperrt nicht wie es sonst kleine Vögel bei mir getan haben. Wasser habe ich ihr schon gegeben.

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!! Beitrag #2
Thema:

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!! - Ähnliche Themen

Vogelbaby gefunden- bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich habe gestern bei einem Spaziergang ein kleines Vogelbaby gefunden (vermutlich Spatz)...
Schwalbe gefunden: Hi ich bin neu und habe mich angemeldet weil ich dringend und sehr schnell hilfe brauche!! Ich bi im urlaub und habe gerade eine kleine schwalbe...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Oben