Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.022

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; jap wie wäre es denn mit Freitagabend um 20Uhr??? Wer hat da Zeit ???
  • Wölfe Beitrag #221
jap wie wäre es denn mit Freitagabend um 20Uhr??? Wer hat da Zeit ???

• Wölfe Beitrag #222
würde gehen, hab aber Freitag Schießen (Sport) und das dauert bis 18, weis also nicht genau wan ich daheim bin

• Wölfe Beitrag #223
also, wer hätte morgen abend interesse für nen wolfs abend, wir können uns dann ja enen raum erstellen

• Wölfe Beitrag #224
ja das wäre gut mit dem Raum!! Also alle die Zeit und Lust haben morgen Abend 20 Uhr im Chat LG Husky

• Wölfe Beitrag #225
also wir sin etz drin

• Wölfe Beitrag #226
bitte kommt morgen so ca. 18 uhr in den Chat zum Rudel-Abend, das Passwort ist wolf

• Wölfe Beitrag #227
heute um 18 Uhr Chat bitte wäre schön wenn mehr Leute aus dieser Gruppe Interresse daran hätten

• Wölfe Beitrag #228
hi ich konnte leider nicht, hatte dienst, das mit dem treffen und geldsaammeln ist ja so ne sache...........ich hätte noch ne idee, was würdet ihr dazu sagen wen wir uns zusammen einen Bamnner erstelen, wo einwenig über wölfe die Gruppe und Wolfsschutz draufsteht, den könnte man als Signatur verwenden, und evtl, andere User drauf aufmerksam zu machen

• Wölfe Beitrag #229
Ich konnte am Sonntag auch nicht!!! Das mit dem Banner find ich ne gute Idee!!! Lass uns das mal machen LG

• Wölfe Beitrag #230
heute konnt ich nicht, mein PC hat gesponnen, und ich konnte die Seite nicht laden

• Wölfe Beitrag #231
Hab leider auch keine zeit

• Wölfe Beitrag #232
Hi ich habe jetzt nen Text fertig. Wollen wir uns nochmal treffen im Chat??

• Wölfe Beitrag #233
schade, ich konnte gestern nicht, sry

• Wölfe Beitrag #234
leute, fällt mir gerade so auf, wir können in der Gruppe doch eine neue diskussion eröffnen, da können wir unsere Chatabenden regeln

• Wölfe Beitrag #235
ja das wäre ne gute Idee willst du das machen Leitwolf??? Vieleicht kommen dann ja mal mehr in den Chat!!! Wäre schön wenn sich mehr daran beteiligen würden ausser nur wir drei ich meine Dira Leitwolf und ich!!! Ich finde das Thema geht eigentlich jeden was an in dieser Gruppe!!! Sonst sind sie glaub ich in der falschen Gruppe!!!!

• Wölfe Beitrag #236
  • Wölfe Beitrag #237
hi.
hast du dir auch die HP auf Npage gemacht.....
ich erstell hir mal ein therd, wo genau ist der Text ?

• Wölfe Beitrag #238
Der Text ist unter Der Wolf kannst ja mal schauen und nen GB eintrag nicht vergessen lol

• Wölfe Beitrag #239
Ja die HP hab ich bei Npage gemacht

• Wölfe Beitrag #240
Hey kennt ihr die Hunderasse Northern Inuit sehen dem Wolf teilweise sehr ähnlich

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben