soweit ich weis, wurden Wölfe über Jahrhunderte von Jahren gejagt, man ezählte sich damals die wildesten geschichten über sie was sie doch für grausame Mörder seine un so weiter bla bla.......ich finde es schlichtweg besch......das leute so eine einstellung haben, aber es gibt auch sachen in denen ich voreingenommen bin........man kann hier auch so lange disskutieren wie wir wollen, wen wir umfragen in einem "Tierforum" posten, können bzw. müssen ja positive antworten rauskommen, ich meine, wer würde sich den in einem sochem Forum anmelden wen er tiere nicht leiden kann ! aber bei der ersten Umfrage gab es auch den ein oder anderen negativ denken den, und immerhin, villeicht können wir diese hier ja noch überzeugen, wäre zwar nur ein kleiner erfolg (da unser Revier "nur" dieses Forum is) aber immerhin, nur dann sollten wir uns villeicht wirklich mal zusammenreisen und was zusammenstellen. ich weis nicht was es bringen soll, oder kann, aber negativ kann es nicht sein wen man dem Menschen ein so schönes Tier näherbringen will oder ?
keines wegs negativ gemein, nur mal so ein paar gedanken
ich könnte stundenlang über Wölfe reden, hab aber keine lust soviel zu schreiben :lol: