Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
18.668

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; ja Samstag ist Valendienstag aber wäre supi wenn du da zeit finden würdes
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
ja Samstag ist Valendienstag aber wäre supi wenn du da zeit finden würdes
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte auch nicht wir haben unangemeldeten Besuch bekommen wollen wir denn nochmalnen Termin ansetzen???
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
Lokata....wars du im chat, wen ja tuts mi rleid das ich keine zeit hatte
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
hatte heute eine erschreckende erkenntniss, mei Lehrrer mag auch nicht wirklich Wölfe, hab das mal kurz im Untericht angesprochen (Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde) er sagte das die sich wahrscheinlich zu einem Problem entwikeln, un wie die Füchse in die stadkommen würden, ich musste schmunzel, und konnte mir das lachen nich verkneifen, er stand auf ging zum spiegel, und fragte was daran so lustig sei, Ups hat ers doch ernst gemeint, traurig....................
 
Lokata

Lokata

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ich war nur kurz im Chat...^^
Und wann wäre der neue Termin ???!?
Aba das dein Lehrer das ernst gemeint hat....
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
na ja, ich musste an dauernd schmunzel, weil ich dachte das kann er nicht ernstmeinen, dan fragte er was daran so lustig sei.......na ja, ich sage das "Wolfsfreunde" das alles anders sehen, und er meinte, das die immer etwas anderes sagen, aber es würde wahrscheinlich wie mit den füchsen sein, es werden immer mehr, und die würden in die stadt kommen..... lol...darauf hab ich geantwortet das Wölfe anders wie Füchse Rudeltiere sind, und ihren bestand selbst reguzliren, wen z.b ein Jungwolf erwachsenwird, tritt er aus dem Rudel aus und sucht sich sein eigenes Revier, in die Stadt kommt der Wolf nur wen er hUnger hat (Kühe, Schafe usw. na ja
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen das dein Lehrer sich noch nie mitdem Thema befasst hat und er deshalb auch nichts darüber weiß wie sich Wölfe verhalten aber leider haben viele diese einstellung weil sie es nicht besser wissen und das ist das schlimme daran der Mensch macht meistens das was er kennt und den Wolf kennt er nicht und aus unwissenheit urteilen sie dann leider falsch!!! Deshalb finde ich es auch wichtig Aufklärungsarbeit zu machen damit die Menschen besser bescheid wissen und dann eher dafür sind das der Wolf wieder in Deutschland heimisch wird!!!
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
manche Leute sind aber auch stur und halten an ihrer Meinung fest und das ist blöd!!! Aber da kann man dann leider nichts machen!!!!!
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
tja, wie soll man leute von etwas überzeugen wen sie nicht in der lage sind von ihrer meinung abzuweichen ? villeicht sollten wir wirklich noch mal ein thema starten, und alle Fakten abaut Wolf in Deutschland zusammen fassen
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
ja das wäre glaube ich ganz gut!!! Damit die Leute ihre Meinung ändern!!!! Bei einigen wird es nur nicht klappen aber wenn wir genug überzeugen können dann hätte der Wolf auch ne Chance in Deutschland!!!
 
J

Jenny108

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter ist da leider auch so festgefahren was Wölfe angeht. Egal was ich sage, Argumente etc. Sie sagt immer "Ah" und hält an der Meinung fest.
Es gibt echt Leute die jeden Schrott glauben der ihnen verzapft wird!
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis, wurden Wölfe über Jahrhunderte von Jahren gejagt, man ezählte sich damals die wildesten geschichten über sie was sie doch für grausame Mörder seine un so weiter bla bla.......ich finde es schlichtweg besch......das leute so eine einstellung haben, aber es gibt auch sachen in denen ich voreingenommen bin........man kann hier auch so lange disskutieren wie wir wollen, wen wir umfragen in einem "Tierforum" posten, können bzw. müssen ja positive antworten rauskommen, ich meine, wer würde sich den in einem sochem Forum anmelden wen er tiere nicht leiden kann ! aber bei der ersten Umfrage gab es auch den ein oder anderen negativ denken den, und immerhin, villeicht können wir diese hier ja noch überzeugen, wäre zwar nur ein kleiner erfolg (da unser Revier "nur" dieses Forum is) aber immerhin, nur dann sollten wir uns villeicht wirklich mal zusammenreisen und was zusammenstellen. ich weis nicht was es bringen soll, oder kann, aber negativ kann es nicht sein wen man dem Menschen ein so schönes Tier näherbringen will oder ?


keines wegs negativ gemein, nur mal so ein paar gedanken

ich könnte stundenlang über Wölfe reden, hab aber keine lust soviel zu schreiben :lol:
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir nen Bericht machen würde ich ihn auf unsere HP stellen !!! Ich und ein paar Freunde sind gerade dabei ein Internetradio mit Chat aufzubauen und da würde ich es dann auch auf die HP setzen dann sehen es auch andere Leute nicht nur die aus dem Tierforum!!! Wenn ihr damit einverstanden seid???? LG
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch eine bzw. 2 HP`s die eine handelt um Tier und Natur fotos diee ich mit einem Kollegen betreibe, da könnt ich auch noch was reinstellen.


ich denke das ist eine gute idee. aber dann solten bzw. müssen auch aufpassen was wir schreiben........ also, jetzt nicht irgendwie alles aus Wikipedia, sonderen es sollte villeicht einen eigenen stiel haben, auch wens villeicht mehr arbeit macht, villeicht wäre ein tehma hier z.b "wo vor haben die Menschen gegenüber dem Wolf angst" sinnvoll, mich würde interessiren was die anderen , wiso der mEnsch den Jäger jagt und warum er an seinen vorurteilen festhällt
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
das wäre ne gute Idee ich werde malwas schreiben und dann hier reinsetzen dann können wir ja sehen ob das was ist
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
jo, gute idee, schaun wir dan noch mal alle zusammen drüber und ergänzen es wen notwendig ok ?
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Ja ok ich werde das die Tage fertig machen
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
huhu,
husky1980 hatt mich hier rein geleitet und mir erzählt(geschrieben) das ihr was dafür tuhen wollt um den Menschen zu beweisen, das der Wolf nichts tut und damit wider heimisch werden kann. Ich würde sehr gerne mit helfen =)
 
Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo, Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Jault die Nachbarschaft zusammen: Hallo Und zwar habe ich einen Altdeutschen Hütehund Welpen im Alter von knapp 16 Wochen Er lebt von Geburt an draußen im Zwinger und Hof ich...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben