Schweizer im Tierforum

Gruppe für alle Schweizer und Auswanderer ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
16
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.392

Wo wohned er?

Diskutiere Wo wohned er? im Schweizer im Tierforum Forum im Bereich Imported content; Ech chome vo Horw! (Das esh grad näbe de Stadt Lozärn.) Vo wo chömed er so?:eusa_think:;)
  • Wo wohned er? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Ech chome vo Horw!
(Das esh grad näbe de Stadt Lozärn.)
Vo wo chömed er so?:eusa_think:;)

• Wo wohned er?

Anzeige

• Wo wohned er? Beitrag #2
Zworgli:Besch ou Schwizer.:mrgreen::lol:

Hät ih jetzt net dänkt.:mrgreen::lol:

Eg chome vom Kanton Solothurn.:D;)

LG Gabriel

• Wo wohned er? Beitrag #3
Also ech wohne im Kanton Luzärn ^^ En halb stond vo de Zworgli entfärnt ^^ (oder ishsh meh? ^^)

• Wo wohned er? Beitrag #4
Hey Leutz
I wohn in St-Galle
aso ide nöchi vo liechtestei :)

• Wo wohned er? Beitrag #5
I Wohne im Kt. Thurgau. chumme aber vom Kt. Züriiii ^^

Thema:

Wo wohned er?

Wo wohned er? - Ähnliche Themen

Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Stare: Hallo, ich sitze grade am Schreibtisch und höre eindeutig Stare draußen tirilieren und wunderschön singen! Ich weiß natürlich, dass sie teilweise...
Ein Geschirr für jeden Anlass?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Geschirre/Halsbänder ihr so habt - eins für alles oder für jede Tätigkeit verschiedene? :eusa_think: Wir...
Hund draußen fressen abgewöhnen: Hey, Wie wohl viele Hundehalter habe ich auch einen kleinen Staubsauger, der draußen alles Leckere sofort zu sich nimmt - seien es Pommes, Brot...
Einer meiner Ratten beißt: Hallo Community, vor 2 Tagen sind bei mir 4 Rattenböcke eingezogen und es lief alles ganz gut. Vorneweg - die Ratten kommen aus der Zoohandlung...
Oben