Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese

...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
5.216

Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese

Diskutiere Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese im Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Forum im Bereich Imported content; Waaaaaaaaaaaaaah!
  • Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Waaaaaaaaaaaaaah!

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese

Anzeige

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #2
Bwuahhhhhhhhhh !

Hacken! Hacken! Wahhh!

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #3
Oder wie Alex so schön sagte: "Gnihignihihihi... Ich laufe Amok!" WAAAAAAAAAAAAAAAH!

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #4
gebt mir einen knüppel.

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #5
Ich hätt ne Mistgabel im Angebot. Musst du aber mit mir teilen.

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #6
alle bescheuert ausser uns !! ;)

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #7
ach, das geht schon.... wenn wir beide damit losrennen, spießt es heftiger oO :D *MUAHAHAHHA*

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #8
sind wir nich alle ein bißchen Blubublububluuuuna? oO

aber das is nicht mehr bluna.

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #9
:silence: Der Beitrag von --Nikita-- musste leider zensiert werden :( :( :( Waaaahhhh! :silence:

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #10
Zensuuur, zensuuur, es lebe die zensuuur,
hach wir sind nicht jugendfrei
es leeeeeebe die zensuuuuur oO

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #11
BlubblubblubblubblububbHWbfuorwhoguweöfnjwhfÖUZVEFQWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHH!!!!1111einseinselfdrölf

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #12
HABELABABELABUUUUHH oO

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #13
WOAH! Ich mag keine Blüten... Schon jemand gewusst? NARGH!

• Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese Beitrag #14
Ob dieser Tag wohl besser wird?

Thema:

Ich hab bis heut morgen nicht gewusst, dass heute Welt-Idioten-Tag ist und krieg ne Kriese - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet. Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
Oben