Frettchen!!!!

Hier sind alle herzlich willkommen,die Frettchen haben,oder in zukunft Frettchen haben möchten!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
39
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.464

Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches

Diskutiere Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches im Frettchen!!!! Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Frettchenfreunde, mein Frettchen Maja wurde von einem Marder geschwängert und bekommt in 12 Tagen ihre Welpen. Seit ein paar Tagen...
  • Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches Beitrag #1
c-h-i-a-r-a--

c-h-i-a-r-a--

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Frettchenfreunde,
mein Frettchen Maja wurde von einem Marder geschwängert und bekommt in 12 Tagen ihre Welpen. Seit ein paar Tagen wurde ihr Fell immer dünner, nun jedoch ist es ratze fatze kurz sie hat jetzt ganz glattes kurzes Fell. Liegt es daran das sie trächtig ist oder ist sie ein kurzhaarfrettchen (falls es so was überhaupt gibt)
ich bin echt ratlos und bitte euch um Rat.

Lg. Chiara

Thema:

Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches

Hilfe mit meinem Frettchen passiert was komisches - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
Kater sitzt Tag ein, Tag aus vor unserer Tür: Hallo, ich brauchte Hilfe von jemandem der etwas zu meinem Problem mit einem fremden Kater sagen kann. Seit etwa drei Wochen kommt ein Kater zu...
Oben