JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
97
Total events
0
Total discussions
4
Total views
26.365

Diskutiere JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; :................(
  • JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #21
:................(

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #22
sagemal hat hier jemand ahnung von wachteln oder kennt jemand sojemand?
will mir im sommer welche holen und mein zoo vergrößern XD
anlage steht schon.

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #23
nein leider nicht hatte mal Zebrafinken vor 8 Jahren oder so,

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #24
-,- diese komisch zirpend-piependen vögel...da waren mir meine reisfinken kanarien und sind mir meine silberschnäbelchen,muskatfinken und japanische wövchen lieber XD

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #25
ja mir gingen die auch auf den keks,mein ex meinte die wären toll.....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #26
geschmackssache .sehen ja gut aus und fliegen hübsch...aber mir gefallen die töne halt nicht. da hab ich lieber meine schön singenden aber optisch nicht so bunten fliegenden muskatnüsseXD

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #27
Wollte mich auch mal wieder melden.
Leider habe ich keine Piepmätze,da wären meine Katzen wohl nicht mehr zu halten.
So das war es estmal wieder ,die Pflicht ruft,hungrige Mäuler sind zu stopfen und der Pelzige Rest möchte belustigt werden,
liebe Grüsse....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #28
uiiii,leogeckoeier sind gelegt,ich muss die nächsten tage vorn inkubator sitzen,will sie wider schlüfen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #29
ach schön das dann zu sehen :p

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #30

ein Video über Nicky.Wer es sehen möchte innerhalb von 30 Tagen runterladen und ansehen.So ist es für mich leichter damit umzugehen,ich brauche Erinnerungen...Passwort lautet übrigens nicky.Klein geschrieben.Bitte nicht weiterleiten.Es ist erst zu Ende wenn der Nachspann gelaufen ist da einmal kurz die Musik zu Ende ist,nicht irritieren lassen.l.g
P.S jezzy wie lange dauert es bis sie schlüpfen?

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #31
etwa 6 wochen. ich stell bilder rein hier in der gruppe wenn sie geschlüpt sind ;)))
find das mit dem video echt toll.
wenn du magst und es dir es leichter macht:

dort kannst du ein virtuelles tiergrab anlegen,kerzen zünden usw. hat mir sehr bei meinen lieblingen wotan und sleipnir geholen(R.I.P. meine schmusies*kullerträne wegwisch*)

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #32
kleenemone kriegen wir bilder von den hamsti ???*verliebt in hmsterknopfaugen ist*

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #33
danke jezzy.Mus es mir jeden Tag ansehen.Ich guck mal auf die Seite rein.Sag mal wieviele Tierarten hast du eigentlich?Zieht deine ganze Family da mit oder lebst du mit ihnen allleine?

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #34
na um die tiere kümmern sich halt nur mein freund und ich.
tierarten?öh ja 1 hund halt 5 leogeckos, 2 wellies, 1 amazone, 2 muskatfinken ,2 japanische mövchen und 1 silberscnäbelchen.
naja und in planung ist ein weiteres terra mit anolis(wollte erst phasmiden aber die sind soooo schwierig in der haltung!) und dann bin ich auf der suche nach einen guten wachtelzüchter. ;)
außerdem pflege ich zz da meine tante im krankenahius ist heidschnucke herbert

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #35
Danke für die Seite jezzy,war auf der Suche nach so einer und die gefällt mir.
Klär einen dummen Menschen auf,ich habs ehr mit Hottas,Hund und Katz...was ist denn eine Heidschnucke?

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #36
  • JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #37
deine Tante hat ein einzelnes Schaf?Donnerwetter

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #38
ja. es ist ein dreibeiniger bock. angefahren, nicht mehr gewollt und meine tante hat ihn halt aufgenommen(sie ist TA-helferin).
herbert spielt immer mit dem hund.ich denke er hält sich auch für einen XD
eigentlich wollte sie sie mit den skudden-wibchen die sie haben vergesellschaften aber davon hält er irgendwie nix....
ergo ist er zz allein.

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #39
:Dfind ich gut,fetzt...:D:D:D

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #40
naja ich hoffe für ihn das sie ihn noch vergesellschaftet bekommt oder aber in eine andere heidschnuckengruppe vermitteln kann...aber ich find ihn klasse den ollen "rammbock" hehe

Thema:

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben