JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
97
Total events
0
Total discussions
4
Total views
26.357

Diskutiere JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; AHHH, da bist Du, :081: jetzt sehe ich Dich:045:, hast wohl jetzt noch mehr zu tun mit Deinen ganzen Neulingen, was? Na denn, ein Arbeitsreiches...
  • JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #61
AHHH, da bist Du, :081:
jetzt sehe ich Dich:045:,
hast wohl jetzt noch mehr zu tun mit Deinen ganzen Neulingen, was?

Na denn, ein Arbeitsreiches Wochenende,:019:
ich werde etwas entspannen,denn sooo gross wie Deiner ist mein Zoo dann nicht:lol:.....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #62
:029: das bischen arbeit mehr macht der queen of minizoos nicht aus...:lol:
außerdem ist es keine arbeit sondern ein vergnügen für mich und der korallenfrosch ist nicht sooo pflegeintensiv wie die anderen terrabewohner^^

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #63
Darf ich mal doof fragen ob bei so vielen Terrarien nicht auch die Stromrechnung extrem ist?
Bei meinem Aquarium hab ich schon gestaunt wieviel mehr Strom da zusammen kommt.

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #64
nun so 80 euronen circa.da ich eh immer im dunkeln lauf und nicht koche(wozu arbeite ich im hotel/resataurant..^^
) usw.sind meine stromkosten gering^^ und wenn als demi chef de rang verdien ich genug und mein man auch via bund;)

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #65
So, da bin ich mal wieder.
Wo sind denn alle anderen ?
HHAALLOO....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #66
ich bin noch da...und mein neuling korallenfrosch heinrich sowie 2 oder drei nuelinge an muskatfinkenküken....XD

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #67
Hallo Heinrich:006:
Hat Heinrich eine Frau, oder lebt er alleine?
Und Piepmatzbabys,wie süss.
Ist ja ordentlich was los in der Hütte was?
Liebe Grüsse,von der immernoch selben Kombo,
bei uns gibt es keinen Zuwachs.....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #68
ja klar lebt heinrich nicht allein^^ erst kam katharina die große durch ein anflug von tod des besitzers zu uns, damit sie nich allein ist,kam heinrich^^
tja in der bude ist lautes piepen,quaken,bellen und geschrei der ama zz an der tagesordnung,aber stört mich nicht,mag das leben in der bude!
so ich muss dann mal wider auzuchtsfutter fertig machen...wie jeden tag^^ freu mich schon wenn die klein finken flügge werden!die ersten flugversuche sind immer so herzzereisend süß!
unser anolinachwuchs pepe kommt bald auch zu sein neuen besizter,er hat da schon dann gleich 4 weiber,er glückliche*lach*

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #69
Manno, bin ich traurig,
bei meinem Pferdi im Stall haben Schwalben gebrütet,und die Babys waren schon echt riesig,da ist wohl abends eins Rausgepurzelt,und meine Dicke Pferdebulette hat sich draufgelegt!
Platt wie ne Briefmarke war der Piepmatz *wein*
Vielleicht dachte Pferdi auch,ich machs mal wie die Vogelmama,und leg mich drauf, dann bleibt das kleine schön warm....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #70
oje...aber das ist natur eben.
...pferdebulette .....:082::044:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #71
Na ich kenne mich ja mit Piepmätzen nicht so aus,aber die Jungvögel sind alle ausgeflogen,und nun machen die Eltern das Nest noch mal Startklar.
Ist das so normal? Brüten die mehrmals Hintereinander?
Liebe Grüsse vom Kleinzoo-Berlin

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #72
eigentlich seltener. sie sind sehr stamplatztreu,heißt nächstes jahr zum brüten an der selbenstelle^^

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #73
Hallo, da sind echt wieder neue Eier drin...
Die fühlen sich scheinbar extrem wohl in der Box vom Pferdebullettchen.
Da bin ich ja mal gespannt,ob da nochmal Babys rausschauen und kreischen werden.
*wart*

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #74
oi! na dann fühln die sich ja whl richtig wohl bei dein bullettchen^^

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #75
Manno, hat mir doch echt beim Ausmisten so ein Piepmatz auf den Kopf geschi**en.:shock:
Ne, so niedlich wie die sind,aber wenn die ihr Hinterteil Raushalten muss man in Deckung gehen.Dem Bulettchen kacken die täglich
auf den Rücken:042:.
So ein Paar kleine Teufelchen:074::051:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #76
^^ musst du dir ein regenschirm nehm und für bulettchen ein großen marktschirm :)

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #77
lol hengt euch ne plane auf get doch auch*****hehe****

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #78
Wat, ne Plane im Pferdestall?:119::040:
Na das würde die alte Pferdebullette aber freuen, da könnte sie die ganze Zeit "Scheibe" spielen wenn da was in ihrem Stall hängt...:eusa_wall::eusa_whistle:
Da überlebt dann aber auch kein kleiner Scheisser-Piepmatz mehr:081::tier3:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #79
meine pipmätze machen bei mir zihlschießen *hust*
nur den wachteln fällt das schwer die umzingeln mcih nur

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #80
Hallo Leute,
ich habe jetzt nicht so viele Tiere wie andere hier.Aber ich habe mich sofort angesprochen gefühlt weil man mich für absolut bescheuert hält weil ich einen kleinzoo habe.
mein Kleintierzoo beeinhaltet 3 Katzen,2 Hunde und eine Kanarienvoliere mit eigentlich 4 jetzt leider 7 kanarien.Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Aquarium.Vor den Hunden gabs auch Degus.Die musste ich aber leider abgeben.:( Ja,bin mit Tieren aufgewachsen und kann nicht ohne.Ich sag allen hier ein dickes HALLO;)

Thema:

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben