JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
97
Total events
0
Total discussions
4
Total views
26.357

Diskutiere JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; solange er sich wohlfühlt ist doch alles ok
  • JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #41
solange er sich wohlfühlt ist doch alles ok

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #42
eben nicht,meine amzone fühlt sich zwar auch wohl aber es sind gruppen
/schwartiere und ich will sie alle möglichst artgerecht halten,ergo brauch man immer minimum 2 tieries.
naja.mitte nächsten monats lernt herbert eine dame aus einen TH kennen,sie heißt Wolli(blöder name...) villeicht funkt es ja. hihi

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #43
na da wollen wir mal das beste hoffen,aber manchmal ist das so,manche lassen sich einfach nicht verkuppeln.....:roll:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #44
ach das wird schon passen! hoff ich mal...
und übrigens: ich werde mir wenn alles klappt nicht rotkehlanolis sondern junferngeckos zulegen...fazienierende tiere!!!

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #45
hast mal ein Bild von Herbert??

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #46
ich versuchs mal bei zeit....beim ersten versuch hat er mich angerempelt ,er will die camera immer "haben" der ist zu neugierig .denkt alles essen und seins ><

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #47
toll...herbert hat mein opjektiv zerhauen mit seiner eendign neugier!aber ich kauf n neues den fotografier ich und wenn es das letzte ist was ich tue *lol* übrigens:
loara hat ein neues wort gelernt und ruft es jetz anauernd:

"grünes Hüüüühnchen" (sagt mein freund immer zu ihm...)

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #48
oh das ist schlecht,mal sehen wer von euch den Kampf gewinnt:)

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #49
eindeutig ich,denn ich will jetz n foto machen!bin zwar wie blöd schon über de ganze wiese gerannt und er stand nie still,leif andauernd weg,aber irgendwann schaff ichs...

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #50
drück dir die Daumen....

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #51
Hi ich hab mich grad hier angemeldet
schön is es hier^^
lg von meinen 2 Katzendamen, meiner Hundedame und meiner 2 Rattendamen und natürlich von mir auch^^

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #52
herlich wilkommen bei den "verrückten"^^

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #53
Hallo zusammen.
Da auch ich viele liebe Mitbewohner habe, passe ich hier glaube ich ganz gut rein :081:.

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #54
auch dir ein herzliches wilkommen:006:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #55
Schön, das wir jetzt schon so viele hier sind:eusa_dance::040:
Ein herzliches Willkommen an alle NEUEN:058:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #56
alles zoobesitzologen XD soooo viele!!!!

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #57
Hallihallo,
wo seid Ihr denn alle??
Keener Bock hier wat rinnzuschreiben?

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #58
:026:hallllooo ich bin hier..*hüpf*:sm1_013: siehste mich?

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #59
Nee, ick seh Dich nicht *kicher*
Wo biste denn?
Siehste mich? :035:
Bin mal mit Magic Mouse hier, aber jemand hat ihre Farbe geklaut:tier1::089:

• JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Beitrag #60
:047:ja hallo kalr seh ich sie schöne frau....und ich bin hiieer,sihst mich nu?:116:
ja wer wohl die farbe gekaut hat...hmmmm...:eusa_think:

Thema:

JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben