JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?

für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind --->ja ich leb für die tierchen! ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
97
Total events
0
Total discussions
4
Total views
26.380

alle junge ziehen aus...schwermut!

Diskutiere alle junge ziehen aus...schwermut! im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; da hab ich jetz so viel liebe in die aufzucht der klein finken und des anoli pepe gesteckt...und nun soll pepe weekend ausziehen*seufz* und die...
  • alle junge ziehen aus...schwermut! Beitrag #1
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
da hab ich jetz so viel liebe in die aufzucht der klein finken und des anoli pepe gesteckt...und nun soll pepe weekend ausziehen*seufz* und die finken nächste woche aus *lauter seufz*
es is echt schwer jedesmal wenn man sie aufwachsen sieht und pflegt,sie abzugeben. aber hauptsache ist sie komm in gute hände,worauf ich ja immer achte!
mir wird das herz echt schwer...*seufz*:090:

• alle junge ziehen aus...schwermut! Beitrag #2
alle wech jetz....:088::010::089:

• alle junge ziehen aus...schwermut! Beitrag #3
schade jezzy kans festehen

• alle junge ziehen aus...schwermut! Beitrag #4
^^ sind ja schon vier neue finke nund zwei anolijunge da^^

Thema:

alle junge ziehen aus...schwermut!

alle junge ziehen aus...schwermut! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause: Hallo miteinander, schweren Herzens hab ich mich nun endlich durchgerungen hier einen Vermittlungs-Thread zu eröffnen. Meine letzten...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Neuer Hund! Komisches Verhalten! Krankheit?: Hey liebe Leser meines Beitrages. !Vorsicht lang! Ich bin noch ziemlich neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Wir...
Oben