Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WesternRider im WesternRider Forum im Bereich Imported content; Also ich spiele: Fangen, Labyrinth(also so Hinternissparcours aufbauen und ihm zeigen wie man durch geht ohne etwas zb.: Heuballen und ohne...
WesternRider Beitrag #21
Lokata
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele: Fangen, Labyrinth(also so Hinternissparcours aufbauen und ihm zeigen wie man durch geht ohne etwas zb.: Heuballen und ohne rauszusteigen) ,Ball, Leckelie suchen ......
Muss mal was ausprobieren von deinen spielen, aber dazu muss jetzt mal wieder unser Platz auftauen . Und dann kann es los gehen.
Und ws macht ihr Weihnachten?
WesternRider Beitrag #23
Lokata
Punkte Reaktionen
0
Was hst du so zu Weihnachten verschenkt/geschenckt bekommen?
Lg
Hab selbst Pferdekekse gebacken
Wahren eigentlich sehr gut leider war dann für die Pferdis nur noch ein Halbes Blech von 2 da!
XD
WesternRider Beitrag #24
Lokata
Punkte Reaktionen
0
Is irgendjemand da??
WesternRider Beitrag #25
S
{-Sisco-}
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist wer da *g* Hab nen wahrscheinlich Appi-Criollo-Mix
Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Labrador Retriever: Hallo , mich würde interessieren wer von euch einen Labrador Retriever hat, weil ich mich sehr für die Rasse interessiere und mehr über die Rasse...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...