WesternRider

Für alle WesternReiter unter uns!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.466

WesternRider

Diskutiere WesternRider im WesternRider Forum im Bereich Imported content; Also ich spiele: Fangen, Labyrinth(also so Hinternissparcours aufbauen und ihm zeigen wie man durch geht ohne etwas zb.: Heuballen und ohne...
  • WesternRider Beitrag #21
Also ich spiele: Fangen, Labyrinth(also so Hinternissparcours aufbauen und ihm zeigen wie man durch geht ohne etwas zb.: Heuballen und ohne rauszusteigen) ,Ball, Leckelie suchen ......

• WesternRider

Anzeige

• WesternRider Beitrag #22
Muss mal was ausprobieren von deinen spielen, aber dazu muss jetzt mal wieder unser Platz auftauen :). Und dann kann es los gehen.
Und ws macht ihr Weihnachten? :)

• WesternRider Beitrag #23
Was hst du so zu Weihnachten verschenkt/geschenckt bekommen?
Lg

Hab selbst Pferdekekse gebacken
Wahren eigentlich sehr gut leider war dann für die Pferdis nur noch ein Halbes Blech von 2 da!
XD

• WesternRider Beitrag #24
Is irgendjemand da??

• WesternRider Beitrag #25
Jetzt ist wer da *g* Hab nen wahrscheinlich Appi-Criollo-Mix ;)

• WesternRider Beitrag #26
wünschte ich könnte western reiten

Thema:

WesternRider

WesternRider - Ähnliche Themen

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Labrador Retriever: Hallo , mich würde interessieren wer von euch einen Labrador Retriever hat, weil ich mich sehr für die Rasse interessiere und mehr über die Rasse...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Oben