Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Sprache
Deutsch
Total members
49
Total events
0
Total discussions
1
Total views
1.404

Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzügel, Gerte und Sporen"- Gruppe

Aufgrund von neusten Fällen: Wir lieben unsere Tiere auch ohne Hilfsmittel, mit denen man sie bei falscher Anwendung quälen kann!

Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzügel, Gerte und Sporen"- Gruppe

Diskutiere Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzügel, Gerte und Sporen"- Gruppe im Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzüg Forum im Bereich Imported content; ja ich finde auch wenn firsteinem der Reitstall nicht gefällt dann kann man da ja auch keinen Spaß haben LG
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
169
Reaktionen
0
ja ich finde auch wenn
einem der Reitstall nicht gefällt dann kann man da ja auch keinen Spaß haben
LG
 
A

Anja-pferdefan

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, ich bin jezt auch dabei. ich bin absolut der selben meinung wie ihr, was sogenannte Hilfsmittel angeht. ich hab leztens auch den reitehof gewechselt, die eine reitlehrerin hat zu mir gesagt als ich geritten bin:" Des brauchst du garnicht mit normalen Hilfen probiren, die muss man mit der Gerte antreiben und reiten. " Ich hab garnichts gesagt, hab die gerte weiterhin nur in der Hand gehalten und es lief trotzdem sehr gut :!::!::!:
 
Thema:

Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzügel, Gerte und Sporen"- Gruppe