Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
56
Total events
0
Total discussions
6
Total views
19.807

Mischmasch

Diskutiere Mischmasch im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; Hi ich habe einen Hund (Labrador-Schäferhundmix) einen Kater und Fische was hast du denn für Tiere??? LG Husky1980
  • Mischmasch Beitrag #1
Husky1980

Husky1980

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe einen Hund (Labrador-Schäferhundmix) einen Kater und Fische was hast du denn für Tiere??? LG Husky1980

• Mischmasch

Anzeige

• Mischmasch Beitrag #2
Hallo ist hier denn keiner der mal was schreibt???

• Mischmasch Beitrag #3
Guckt hier nochmaljemand rein?

• Mischmasch Beitrag #4
Hallo hat denn keine Lust was zu schreiben????

• Mischmasch Beitrag #5
huhu,
wie gehts euch?^^

• Mischmasch Beitrag #6
hallo DiraDream ich hatte auch bis vor anderthalb Jahren 2 Hunde nur leider haben sie unseren anderen vergiftet und ich musste ihn einschläfern lassen!!!! Das war so schlimm!!! Aber ich bin froh das unser Blacky nichts von dem Gift gefressen hat!!! Es wurden bei uns im Wald die Giftköder ausgelegt was ist das für ein Schwein der sowas macht!!!!!!!

• Mischmasch Beitrag #7
WOW!!! wie gemein!!! bei uns war auch ne zeitlang Rattengift im Wald ausgelegt und wir durften Dira nicht von der Leine lassen, sooo mieees!

Mach doch auch ein paar Fotos rein, auf dem ersten Foto is meine Hündin Dira

• Mischmasch Beitrag #8
mache jetzt auch Werbung für die Interessengemeinschaft(als signatur)^^

• Mischmasch Beitrag #9
Das ist gut. Ich krieg das nicht hin mit den Fotos sorry

• Mischmasch Beitrag #10
hast du ein Album?

• Mischmasch Beitrag #11
nein ich habe kein Album da weiß ich auch nicht wie man das macht

• Mischmasch Beitrag #12
Du musst auf kontrollzentrum dann steht irgentwo links Bilder und Alben da gehst du drauf, dan oben in der Ecke steht album hinzufügen^^

• Mischmasch Beitrag #13
ja ok ich werde es mal versuchen Danke

• Mischmasch Beitrag #14
mach das ^^ ich stell noch 1 von Dira rein.

• Mischmasch Beitrag #15
Das Bild ist ja süß ich werde die Tage auch welche reinstellen

• Mischmasch Beitrag #16
...Super=)...

• Mischmasch Beitrag #17
Ich hab es dann endlich hinbekommen mit den Bildern lool jetzt kannst du dir sie auch angucken lach

• Mischmasch Beitrag #18
Hallo zusammen,möchte mich und meine 3+3 vorstellen,

• Mischmasch Beitrag #19
Herzlich Willkommen bei uns Nicky. Hoffe dir macht es Spass hier!!! Deine Fotos sind gut das mit dem Hund und der Katze find ich stark LG Husky

• Mischmasch Beitrag #20
Danke,der Hund ist leider sehr krank geworden.Er wird nicht mehr lange leben....l.g.z.

Thema:

Mischmasch

Mischmasch - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben