Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
56
Total events
0
Total discussions
6
Total views
19.827

Mischmasch

Diskutiere Mischmasch im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; ohh das tut mir leid aber wenns nicht mehr geht ist es besser für ihn!!! Auch wenn es weh tut!!! Ich kenn das unseren Canto haben sie vorletztes...
  • Mischmasch Beitrag #21
ohh das tut mir leid aber wenns nicht mehr geht ist es besser für ihn!!! Auch wenn es weh tut!!! Ich kenn das unseren Canto haben sie vorletztes Jahr vergiftet und es wurde zu spät erkannt da musste ich ihn dann auch einschläfern lassen!! LG

• Mischmasch

Anzeige

• Mischmasch Beitrag #22
Das ist traurig aber wenn es nicht mehr geht ist es besser für ihn!!! Ich musste vorletztes Jahr unsern Canto auch einschläfern lassen man hatte ihn vergiftet und es wurde zu spät erkannt!!!

• Mischmasch Beitrag #23
Er hat tapfer gekämpft und tut es immer noch,jetzt wird er aber immer schwächer,aber er will einfach nicht aufgeben.Dann wäre es nicht schwer den TA zu rufen.Ich kann ihn Tag und Nacht anrufen wenn es sein muss.Vergiftet,wer sowas tut.....das muss doch mit das schlimmste sein was einem mit seinem Tier passieren kann....

• Mischmasch Beitrag #24
Er schläft eben fast nur noch,frisst aber noch und will viel kuscheln,gestern habe ich seinen Hundeanhänger ans Fahrrad angehängt und bin mit ihm spatzieren gefahren.Er hat die ganze Zeit interessiert rausgeguckt und hat es genossen,

• Mischmasch Beitrag #25
Wenn er keine Schmerzen hat dann geht es ja aber wenn du den Tierarzt jederzeit anrufen kannst ist das ja auch gut!!!! So wird er dann schnell erlöst wenns nicht mehr geht!!! Aber so lange er keine Schmerzen hat und soweit noch alles kann find ich das auch in Ordnung ihn noch nicht einzuschläfern!!! Genieß die Zeit noch mit ihm solange wie es noch geht!!! Ich konnte leider keine Zeit mehr mit unserem verbringen es ging innerhalb von 2 Tagen das er nichts mehr konnte!!! Gott sei Dank hat unser anderer Hund nichts von dem Gift gefressen!!!!! Aber kann man leider nichts dran machen wenn Leute Gift auslegen!!!!

• Mischmasch Beitrag #26
Die Bilder sind ja alle total schön=)

Das mit euren Hunden tut mir echt leid =( und ich hab auch immer angst das Dira was zustöst...daran will ich aber nicht denken-.- . ich hoffe das es dein hund noch lange schafft Nicky^^

• Mischmasch Beitrag #27
war heute beim TA.Haben das besprochen.Aufgrund seines Zustandes meinte er auch er hat nicht mehr lange und ich soll ihm das kaufen was er gern frisst,so als Leckerlie,das macht jetzt keinen Unterschied mehr...-zur Erklärung:sein Futter wurde komplett umgestellt Ende August letzten Jahres er hat angehendes Nierenversagen was wir bis jetzt auch ganz gut im Griff hatten weil es erkannt wurde als es ihm noch gut ging,d.h er musste nicht an den Tropf wie andere Hunde,aber der Tumor zehrt ja auch ganz schön...Jetzt bekommt er das was er gern frisst als Leckerlie dazu dann hat er noch ein paar schöne Tage.Schmerzen hat er nicht,er ist aber er ist unglaublich schwach auf den Beinen weil er schon 15 Jahre alt ist,das kommt dazu.Ich werde mich drauf einstellen müssen das seine Tage gezählt sind.Mal sehen wies weitergeht,ich hoffe er schläft einfach ein und ich muss keinen TA holen...:010:
Das Bild im Graß ist echt hübsch von Dira.
Wie alt war Canto als er vergiftet wurde?War das eine Art Unfall oder wollte derjenige Hunde töten?

• Mischmasch Beitrag #28
Das tut mir leid das es nur noch ein paar Tage sind!!! Canto war gerade 1 Jahr und 7 Monate also noch ziemlich jung. Der Arsch der die Köder ausgelegt hat wollte Hunde töten er hat mehrere auf ner Wiese ausgelegt wo viele mit Hunden hingehen und im Wald auch das Schwein !!!!! Solche Menschen sind echt ...... Mit denen sollte man das gleiche machen!!!! Canto ist echt quallvoll gestorben!!!!

• Mischmasch Beitrag #29
Das ist vwirklich traurig....noch nicht mal 2 Jahre alt..:(....Wurde das A-Loch :evil: irgendwie angezeigt oder sowas?

• Mischmasch Beitrag #30
Er liegt grad auf meinen Schoß und schläft...

• Mischmasch Beitrag #31
Wir haben ne Anzeige gegen unbekannt gemacht aber es wurde eingestellt mangels Beweise!!!! Gekriegt haben sie ihn auch nicht!!!! Genieß die Zeit mit ihm die dir noch bleibt!!!!

• Mischmasch Beitrag #32
Wirhaben ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht da wir ja auch nicht wissen wer es war!!! Aber das Verfahren wurde mangels Beweise eingestellt Solche kommen leider sooo davon !!!!! Wenn ich den erwische mach ich ihn kalt!!!! Canto war der Liebling von meinem Sohn der hatte da extrem dran zu knabbern er fängt jetzt immer noch davon an das ist heftig!!!!

• Mischmasch Beitrag #33
ojee...=( das tut mir echt leid...

• Mischmasch Beitrag #34
Ich hoffe der A**** lässt sich irgentwann finden und dann...=0

• Mischmasch Beitrag #35
Solche Leute zu kriegen ist nicht leicht also die Polizei sagte das ist ne Chance von 1zu 1000!!! Da hat man nicht mehr viel Hoffnung das sie den kriegen!!!! Bei uns sind insgesamt 5 Hunde dran gestorben!!!!

• Mischmasch Beitrag #36
Und irgendwann wird er das wieder tun,auch woanders.Solche Leute sind doch total krank und nicht normal,so was kann man nur verachten...
Ja versuche die letzte Zeit mit ihm zu genießen und so viel wie möglich zu Hause zu sein,er ist zwar nie alleine aber ist nicht einfach wegen Arbeit,wegen den Pferden usw...Bin manchmal gar nicht mehr bei der Sache.Kann nicht mal in Ruhe einkaufen weil ich Angst habe es dauert zu lange...

• Mischmasch Beitrag #37
Das glaub ich dir wohl aber man kann ja nu nicht alles stehen und liegen lassen irgendwie muss es ja weitergehen aber ich kann dich verstehen!!!! Es ist immer die Angst dabei das ist so wenn man sein Tier liebt!!!! Aber da muss man durch sonst hätte man sich kein Tier holen dürfen so hart es auch klingt! Ja solche Leute sind echt ..... leider kriegt man die nicht wenn dann muss man sie auf frischer Tat ertappen sonst kann man sie leider nicht kriegen!!!!! Aber durch solche Sachen wird man vorsichtiger wenn man nen Tier hat!!! Wenn ich mit Blacky draussen bin dann guck ich auch genau hin wo er schnüffelt damit er ja nichts einfrißt die Angst ist jetzt immer dabei das irgendwo was liegen könnte!!!! Aber ich kann ihn ja auch keinen Maulkorb dranmachen damit er nichts frißt das wäre ein Graus!!!!

• Mischmasch Beitrag #38
Tja.....Naja lasst uns mal über etwas frölicheres reden(schreiben) wie wärs mit...ab wann hast du angefangen mit reiten Nicky?

• Mischmasch Beitrag #39
Stimmt wie lange hast du denn Dira schon???

• Mischmasch Beitrag #40
mit elf,aber mit vielen Pausen dazwischen weil meine Eltern das nicht wollten,richtig intensiv angefangen habe ich dann vor 6 Jahren als wir Dunja gekauft haben.
Dira ist cool,ganz süß

Thema:

Mischmasch

Mischmasch - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben