Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Mitglieder
56
Termine
0
Themen
6
Zugriffe
11.986

Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Mischmasch

Diskutiere Mischmasch im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; Das wäre neee super Idee ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was machen könnte um den firstMenschen zu zeigen wie der Wolf wirklich ist und...
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Das wäre neee super Idee ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was machen könnte um den
Menschen zu zeigen wie der Wolf wirklich ist und was er zum leben brauch damit die Menschen sehen das er garnicht böse ist wie es immer heißt!!!!! Vieleicht kann man damit ja was erreichen!!!! Kommt doch mal in die Gruppe Wölfe da haben wir das Thema gerade auch!!!! Könnt ja mal reinschauen LG Husky
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
Hey,
was ist eigentlich das verückteste was eure Tiere je gemacht haben?^^
 
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Unser Hund war alleine zu Hause und hat sich die Tür aufgemacht und saß dann aufm Bürgersteig und hat geguckt wann wir kommen er ist nicht abgehauen!!!! Gott sei dank!!!
 
Nicky2212

Nicky2212

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
da habt ihr jetzt aber tolle Bilder rausgesucht.............

als ich damals umgezogen bin und am Schränke aufbauen war und zw.Keller und Wohnung hin und her bin lief er plötzlich mit na Hundefutterpackung durch die Gegend,mir hinterher und fragte wann wir endlich essen.

Meine Eltern und ich wohnen in unterschiedlichen aber identische Häusern.Sie unten ich ganz oben.Einmal fiel bei meinen Eltern die Tür zu,Durchzug,da ist er bis ganz nach oben gelaufen und stand dort vor der Tür und hat gewartet das ich ihn reinlasse.......da wohnte aber niemand und ich hab den gesucht.

Oder als ich mal im Keller war,Fahrrad reinstellen,das hat ihm zu lange gedauert,ist er auch nach oben vor unseere Tür,5 Etagen und ich hab den draussen gesucht..........

Meine Katze hat mal mit Vorliebe Bonbons apportiert,am liebsten Eukalyptus.

Wollte mal mein Pferdchen von der Wiese holen ,sie sah mich,rante unter dem Strohmzaun auf die vordere Wiese,wieder durch den Zaun auf den Gang Richtung Boxen und ging in aller Seelenruhe in ihre Box,ich 20 m hinter ihr,glaubt mal nicht sie hätte auf mich gewartet,warum auch.........man weiss ja wo man wohnt.......
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
Dira ist mal einen kleinen Abhang runter gesprungen und kam nicht wider hoch. Also musste ich ruter doch als ich unten war, war sie nicht mehr da und als ich hoch guckte sie mich von oben an! ich kam nicht wider hoch und musste durch den Bach-.-
 
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Manchmal machen Tiere so verrücktes Zeug . Ich habe mal unseren Kater gesucht hab ihn gerufen aber er kam nicht da hab ich schon gedacht er ist weg!!! Aber aufeinmalim Schlafzimmer raschelte es auf dem Kleiderschrank als ich nach oben gucke sah ich unseren Kater und es war echt schwer ihn da wieder runter zu bekommen!!!!
 
Nicky2212

Nicky2212

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
jule kommt immer wenn ich rufe,nur wenn ich weg will und gucken will wo sie ist und ich rufe kommt sie nie und sitzt irgendwo und beobachtet mich und ich renne immer an der vorbei
 
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ja Tiere sind nicht doof die wissen einiges und können uns auch reinlegen lool. Aber hinterher finde ich kann man meistens drüber lachen!!!!
 
Nicky2212

Nicky2212

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
ja genau.die kennen einen auch ganz genau und wissen schon wies sies machen müssen.herrlich,und wasmacht ihr sonst grad so?Arbeit,oder Schule?Bin grad krank geschrieben,mich hat letzte Woche ein Pferd getreten beim Heu geben im Offenstall,war aber nicht meins,hab ne Prellung ganz schön übel
 
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ohhh das kenn ich nen Tritt vom Pferd tut sehr weh hab ich auch schon hinter mir !!! Ich bin nen ganzen Tag zu Hause ich bin Hausfrau und Mama. Abwer ich muss ja auch meine Tiere versorgen lool wie alt bis du denn Nicky? LG Husky
 
Nicky2212

Nicky2212

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
wenn deine Zahl stimmt so alt wie du,aber stimmt man kann sich ja nicht zerteilen eins geht nur:)
 
Husky1980

Husky1980

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
also ich werde am 17.03.2009 29 Jahre alt. Ich habe einen Sohn der wird am 21.03.2009 8 Jahre alt. das stimmt zerteilen kann man sich nicht aber mein Sohn kann auch schon gut mithelefen das ist das gute daran er füttert die Tiere und hilft auch sonst! Da klapt das Familie und Tiere unter einen Hut zu bekommen lool. Nur leider hab ich keine Zeit zum reiten und leider auch nicht das Geld dafür !!!! Aber kann man nichts machen !!!!
 
Alyz

Alyz

Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich bin Zahnarzthelferin, arbeite den lieben langen Tag außer Mi und Fr. nachmittag die habe ich frei...na gut das heißt dann volles tierprogramm und danch die Bude putzen
->Kater im Fellwechsel ;) Bin 22 jahre alt
 
Nicky2212

Nicky2212

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
das reiten ist mehr oder weniger ein Kindheitstraum,meine Eltern waren damals nicht so begeistert,hab ich jetzt alles nachgeholt und mit na Freundin damals die Dunja gekauft und das war genau das richtige:D
 
Thema:

Mischmasch