Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
56
Total events
0
Total discussions
6
Total views
19.835

Mischmasch

Diskutiere Mischmasch im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; ich hab auch geritten nur leider hab ich da jetzt keine zeit und kein Geld mehr für ich habe 16 Jahre geritten
  • Mischmasch Beitrag #41
ich hab auch geritten nur leider hab ich da jetzt keine zeit und kein Geld mehr für
ich habe 16 Jahre geritten

• Mischmasch

Anzeige

• Mischmasch Beitrag #42
Als ich bzw.wir wieder angefangen haben, haben wir von Anfang an gesagt das wir also ich und meine beste Freundin uns ein Pferd zusammen kaufen und die Kosten teilen.Das funktioniert seit 6 Jahren sehr gut.War unser Kindheitstraum und wir haben uns gesagt,wenn nicht jetzt-wann dann?

• Mischmasch Beitrag #43
Wir haben uns nach und nach dann alles angeschafft und sie selbst ausgebildet.Und darauf sind wir auch stolz.Mittlerweile haben wir jeder noch Pflegepferde dazu,und helfen mit im Reitverein.Da geht ganz schön viel Zeit drauf,das stimmt

• Mischmasch Beitrag #44
ja das stimmt man brauch viel Zeit und die habe ich nicht da ich schon nen großen Hund habe und auch Familie habe!!! Ich würde gerne wieder reiten aber mir fehlt auch das Geld das es ja nicht billig ist und das brauch man ja dafür

• Mischmasch Beitrag #45
ja das stimmt,ich kann mir nichts anderes kaufen,nicht wegfahren,hab kein eigenes Auto...drehe jeden Euro zweimal um,aber das ist es mir wert.Und TA für Nicky ist auch nicht billig gewesen.Ich könnte Dunja nie wieder weg geben....Und mit Familie ist das natürlich auch schwierig das unter einen Hut zu bekommen,da hast du recht.Das mit Familie hat bei mir noch nicht ganz geklappt,aber nicht deswegen...Wie heißt es doch so schön...man kann nicht alles haben.Die letzten Tage bin ich auch nicht dazu gekommen,will so oft es geht bei Nicky sein.Sein Zustand hat sich verschlechtert und ich will am Ende bei ihm sein und wenn nötig sofort den TA anrufen.

• Mischmasch Beitrag #46
ohh das tut mir leid das es schlimmer geworden ist!!!!! Wenn man sein Tier liebt macht man auch alles dafür selbst wenn man selber zurückstecken muss das kenn ich ist bei mir nicht anders bei meinen Wuffi und Kater!!!! Aber sowas nennt man Tierliebe

• Mischmasch Beitrag #47
ich habe Nicky heute Nachmittag beerdigt

• Mischmasch Beitrag #48
ohhh das tut mir leid!!!! Aber so ist es vorbei und er hat sich nicht gequält!!! Das ist das wichtigste!!!

• Mischmasch Beitrag #49
als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich ging hinein
und fühlte mich geborgen,
ich habe euch nicht verlassen,
ich bin nur ein Stück vorausgegangen

und warte auf euch

Nicky,

15.02.2009

• Mischmasch Beitrag #50
:010: omann dat is traurig...naja Husky hat recht ihm geht es jetzt bestimmt gut im Pferdehimmel;)

• Mischmasch Beitrag #51
Sorry das ich erst so spät antworte, Dira wird im Oktober 7 also sie ist dan auch 7 jahre beimir^^

• Mischmasch Beitrag #52
Danke ist lieb von euch.Ja im Hundehimmel geht es ihm bestimmt gut.Isk komisch nach 15 Jahren nach Hause zu kommen und der Hund ist nicht mehr da,hoffe du hast noch viele schöne Jahre mit ihr

• Mischmasch Beitrag #53
Nicky geht es jetzt bestimmt gut!!!! Klar ist es jetzt ungewohnt aber du hast dein beste für Nicky getan!!!! Behald ihn immer in deinem Herzen dann ist er nie wirklich fort von Dir!!! Ich habe meinen Blacky jetzt auch 6 Jahre und hoffe das ich ihn noch lange haben werde!!!

• Mischmasch Beitrag #54
oh! sorry ich hab Pferdehimmel geschriben, natürlich Hundehimmel.

• Mischmasch Beitrag #55
Hi Nicky ich hoffe dir geht es etwas besser jetzt!!! Ich hoffe du kommst drüber weg!!! LG Husky

• Mischmasch Beitrag #56
danke lieb von dir.sortiere gerade alle Fotos und mach ein Video.Brauche diese Erinnerungen.Stehe noch etwas neben mir so im Alltag mein ich,aber heute ging es schon besser

• Mischmasch Beitrag #57
ja das mit dem Video find ich gut. Gerade wenn man ein Tier solange hatte möchte man sich gerne daran erinnern!!! Nur weil Nicky tot ist muss man ja nicht mehr an ihn denken im gegenteil es ist wichtig sich daran zu erinnern was man für ne schöne Zeit mit ihm hatte und ihn immer im Herzen behalten!!! Ich hatte Canto nu leider nur anderthalb Jahre aber auch daran denke ich gerne zurück und lache auch über Sachen die damals gar nicht so lustig waren lool aber da muss man dann durch es tut immer weh wenn man jemanden verliert den man liebt egal ob Mensch oder Tier!!! LG

• Mischmasch Beitrag #58
wenn es fertig ist kann ich es ja mal hier reinstellen,ich weiß nur nicht wie das geht

• Mischmasch Beitrag #59
hmm.. ich glaub du musst es erst bei YouTube oder so reinstellen

• Mischmasch Beitrag #60
ja das wäre nett ! Dann können wir uns das auch angucken!

Thema:

Mischmasch

Mischmasch - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben