Mischmasch

Für Tierliebhaber! Alle sind wilkommen Hunde, Katzen, Ninchen u.s.w *viel spaß*

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
56
Total events
0
Total discussions
6
Total views
19.836

Mischmasch

Diskutiere Mischmasch im Mischmasch Forum im Bereich Imported content; wenn jemand genau weiss wie ich euch das zeigen kann wäre das toll.Geht nicht ohne You Tube?Hab da noch nicht so die Ahnung.Hatte 7 Jahre kein...
  • Mischmasch Beitrag #61
wenn jemand genau weiss wie ich euch das zeigen kann wäre das toll.Geht nicht ohne You Tube?Hab da noch nicht so die Ahnung.Hatte 7 Jahre kein Internet....

• Mischmasch

Anzeige

• Mischmasch Beitrag #62
bei youtube kannst du erst ein reinstellen wenn du angemeldet bist. ich bin angemeldet und wenn mich dort jemand ma sucht, ich heiße KierschMuffin (Kiersch, da Kirsch schon vergeben wahr-.-)

• Mischmasch Beitrag #63
aha mal gucken bei Gelegenheit

• Mischmasch Beitrag #64
kannst dich jamalinformieren wie es geht bei YoTube da kann dir bestimmt einer helfen!!! Ich weiß nämlich auch nicht wie das dort geht

• Mischmasch Beitrag #65
Hallo bin neu hier wollte hallo sagen xD...suchel liebe tierfreunde habe ein goldi und zwei ninchen und ein wellli

• Mischmasch Beitrag #66
Hey^^ schön das sich unsere Gruppe so füllt. Wilkommen es wär toll wenn du ein paar Fotos reinstellst^^

• Mischmasch Beitrag #67
hallo Billsgirl herzlich Willkommen bei uns. Hoffe du hast hier Spass!!!! LG Husky

• Mischmasch Beitrag #68
Hallo Husky1980 ja hab ich bestimmt freu ..ihr hab ja schöne tierpics drine echt sweete hundis kätzchen und co

• Mischmasch Beitrag #69
:060:Hallo Billsgirl,auch von mir ein Herzliches Willkommen

• Mischmasch Beitrag #70
Passwort lautet nicky,klein geschrieben,wer das Video sehen möchte innerhalb von 30 Tagen runterladen,speichern und ansehen.bitte nicht weiterleiten.Es ist erst zu Ende wenn der Nachpsann gelaufen ist,da einmal die Musik aufhört also nicht irritieren lassen.l.g. hoffe funktioniert.
Wie seid ihr eigentlich mit eurer Trauer umgegangen und wie lange habt ihr gebraucht um drüber weg zu kommen? Habe auch schon 2 Wellis,2 Ratten ein Meeri beerdigt,aber bei Nicky ist es so als wenn mir jemand ein Stück von meiner Seele weggerissen hat.Wie bei meinem allerersten Haustier einem Kater der plötzlich verschwand als ich neun war.Das hängt mir immernoch nach.

• Mischmasch Beitrag #71
Hi Nicky man kann nur abwarten mit der Zeit kommst dumit dem Tod von Nicky immer besser klar und er wird dir immer fehlen das kann ich dir sagen!!! Aber mit der Zeit kehrt der Alltag wieder ein und alles geht weiter auch ohne Nicky aber das dauert alles!! Lass dir einfach Zeit und denke an die schönen Zeiten zurück die du mit Nicky hattes!!! und sag dir immer er hat es jetzt gut wo er ist!!!!!

• Mischmasch Beitrag #72
Hi ich bins noch mal lool Habe mir gerade dein Video angesehen Nicky ist echt super geworden!!! Behalte Nicky so in Erinnerung!!! LG Husky

• Mischmasch Beitrag #73
danke Husky1980.habt einen schönen Tag,ich muss dann mal zur Arbeit

• Mischmasch Beitrag #74
schade, kann mir das Video nicht ansehen.Computer schafft das nicht=( kann mir aber vorstellen das es toll ist;-)

• Mischmasch Beitrag #75
Schade Dira Dream hätte sich gelohnt! Kann man aber nichts machen.Ich habe mal ne Frage an euch : Was haltet ihr davon wen der Wolf bei uns in Deutschland wieder heimisch wird? Habt ihr Angst davor oder würdet ihr das gut finden?? LG Husky

• Mischmasch Beitrag #76
ich würde das gut finden.Ich finde diese Tiere faszinierend.Ich weiss nicht warum man da Angat haben muss.Nur leider hat der Mensch die Natur so verändert das das natürliche Gleichgewicht nicht mehr stimmt,entweder gibt es nicht genug Platz für die Tiere oder nicht genug Nahrung.Und schon ist wieder der Wolf der Böse,traurig...

• Mischmasch Beitrag #77
Ojaa!! der Wolf soll wider her! nur hab ich leider gelesen das Jäger sich beraten ob der Wolf in Deutschland gejagt werden darf=(

• Mischmasch Beitrag #78
Der Wolf steht in Deutschland unter Schutz also können die Jäger ihn nicht einfach so abknallen!!! Aber die Jäger sagen der Wolf würde ihnen die Beute streitig machen dabei tötet der Wolf nur so viel wie er brauch und nicht wie die Jäger nur aus Spass!!!! Es ist nur leider so das die Menschen immer noch an das Märchen vom bösen Wolf glauben und deshalb dagegen sind das er wieder in Deutschland heimisch wird!!!! Nur solange der Wolf in seinem Revier genug Beute findet meidet er dsie Menschen!!! Es sind ja schon wieder ein paar Wölfe in Deutschland heimisch geworden!!! An der Polnischen Grenze leben wieder welche auf deutscher Seite und es werden wohl noch mehr von Polen wieder nach Deutschland kommen!!! Sie brauchen nur Gebiete wo genug Nahrung ist dann geht vom Wolf keine Gefahr aus!!

• Mischmasch Beitrag #79
na sag ich ja aber wenn der Mensch ihm die Bedingungen nimmt ,den Platz und seine Nahrung die er braucht und er reisst zwangsläufig mal ein Schaf ist der Wolf der böse und dann geht das alles wieder von vorne los.Ist ja schon wieder passiert..............aber es gibt auch genug Leute die so denken wie wir und alles dafür tun das er hier wieder heimisch wird.Hab interessante Sendungen darüber gesehn.

• Mischmasch Beitrag #80
Ja ich auch, man könnte ja auch ma selber zum Fernsehn hingehen bitten eine Sendung zu machen, das wär doch ma was: Helft dem Wolf eine heimat zu geben, made by DiraDream^^

Thema:

Mischmasch

Mischmasch - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben