Wir sind die echten Blondinen!!!! :)

Blondinen sterben aus! :( Hier können nur die echten Blondinen beitreten!!! Also färbt euch nicht eure schönen Haare....

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
13
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.718

Blaue Augen, blonde Haare....

Diskutiere Blaue Augen, blonde Haare.... im Wir sind die echten Blondinen!!!! :) Forum im Bereich Imported content; Hallöle!!! Kennt ihr das auch? Ihr seit blond und andere erzählen einen Blondinenwitz....Lacht ihr, wenn er lustig ist? Sagen nicht viele, dass...
  • Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #1
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!!!

Kennt ihr das auch?
Ihr seit blond und andere erzählen einen Blondinenwitz....Lacht ihr, wenn er lustig ist?

Sagen nicht viele, dass Frauen mit blauen Augen und blonden Haaren dumm sind?
Dieses Problem ist zur Zeit in unserer Schule! Schon die Hälfte der Blondinen in der Klasse, hat jetzt auf einmal braune Haare!!!
Ich finde das total scheiße!!! Immerhin sollte man zu seiner Naturhaarfarbe stehen!!!!!

Was sagt ihr dazu?

LG
blondes Lenchen :mrgreen:

• Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #2
Hi
Mich nervts meistens wenn welche Blondinenwitze erzählen aber färben tu ich mich deshalb net:)

• Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #3
Hi ihre lieben Mit-Blondinen,

dazu sag ich nur: Blond sein ist keine Haarfarbe, sondern eine Lebenseinstellung :051:

Haarefärben? Höchstens noch blonder!

Blondinenwitze? Erzählt mir einen den ich noch nicht kenn!

Meine 3 B's: Blond, blauäugig, Barbie ...

LG Lilly, natürlich blond & "stolz" darauf

• Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #4
naja, manchmal lache ich schon über Blondinenwitze, aber manchmal sind sie sehr geschmacklos^^
Ich hab n neues Motto: Blond, Blau, Bescheiden:mrgreen:
Gibt hier aber noch viele anderen User hier die Blond sind...:eusa_think::)

Lg

• Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #5
heyy ihr...
ich wird mir meine Haare auch nie dunkel färben.Ich bin stolz auf meine Naturhaarfarbe blond:clap:ich kenn ein paar die immer ablästern ich wär ja wohl ein kleiner blonder Engel der nix im kopf hat und bla,bla
Mir ist das aber sooo egal was die sagen...sind doch eh nur neidisch:D
Und ob man dumm oder schlau ist hängt ganz bestimmt nicht von der Haarfarbe ab oder nicht??

• Blaue Augen, blonde Haare.... Beitrag #6
Mich stören Blondinenwitze nicht. Ich liebe es blond zu sein und würde mir meine Haare nie dunkel färben. Im Gegenteil! Ich finde es blöd, nicht richtig schön hellblonde Haare zu haben. Und deshalb blondiere ich sie noch zusätzlich. ;)

Thema:

Blaue Augen, blonde Haare....

Blaue Augen, blonde Haare.... - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
ErinnerungenII: Der Wecker klingelt mit einem schrillen Läuten. Mein Wecker zu Hause ist ein Radiowecker. Und er klingelt immer eine halbe Stunde früher, als...
Oben