Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;)

Hier ist jeder Willkommen dessen Hund ziemlich schwierig zu erziehen ist,jdoch jede Sekunde der Arbeit und des Tranings wert ist!!^^ Berichtet von euren Erfahrungen(Problemen) und tauscht euch aus ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
44
Total events
0
Total discussions
5
Total views
6.996

"Zuckerhund" und aufdringlich, aber Lieb"

Diskutiere "Zuckerhund" und aufdringlich, aber Lieb" im Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;) Forum im Bereich Imported content; Hallo mein Hund, ein Pudelmix, hat seit ca. einem 1/2 Zucker, bzw. ist da festgestellt worden. Haben zwar die Insulingabe in den Griff bekommen...
  • "Zuckerhund" und aufdringlich, aber Lieb" Beitrag #1
Pudelmix

Pudelmix

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Hund, ein Pudelmix, hat seit ca. einem 1/2 Zucker, bzw. ist da festgestellt worden.

Haben zwar die Insulingabe in den Griff bekommen, hoffen wir, aber jetzt hängt er mir noch mehr am Zipfel.

Ich bin Rentner und dadurch viel daheim und habe den Hund auch erzogen. Wohl nicht richtig? Was solls hauptsache ist er bleibt uns noch eine Weile erhalten.
:D

Thema:

"Zuckerhund" und aufdringlich, aber Lieb"

"Zuckerhund" und aufdringlich, aber Lieb" - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben