Hamsterfans

Dieser Club ist für alle, die Hamster aller Art genauso lieben wie ich (und das ist eine Menge).

Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Total members
11
Total events
0
Total discussions
5
Total views
6.006

Lieblingsrasse

Diskutiere Lieblingsrasse im Hamsterfans Forum im Bereich Imported content; Welche Hamsterrasse mögt ihr am meißten?
  • Lieblingsrasse Beitrag #1
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Punkte Reaktionen
0
Welche Hamsterrasse mögt ihr am meißten?

• Lieblingsrasse Beitrag #2
1.: TEDDYHAMSTER,2.:GoldHamster,3:ROBOWORSKI

=)

• Lieblingsrasse Beitrag #3
bei mir is es fast genauso... Goldie steht noch vor Teddy

P.S. die Hamsterart heißt Roborowski

• Lieblingsrasse Beitrag #4
Ich mag Dschungis:D am meisten

• Lieblingsrasse Beitrag #5
Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Ich habe in einer Zoo-Handlung einen 6-wochen alten Hamster gekauft. Doch nun bezweifle ich das er auch wirklich 6-wochen alt ist, da er noch halb geschlossene Augen hat, tapsig läuft un weder Futter noch Wasser aufnimmt. Dann habe ich es mit verdünnter Milch probiert.
wisst Ihr ob das so einem kleinen Tier schadet ? oder habt Ihr vlt. selber Erfahrungen mit sehr jungen Hamstern ?

• Lieblingsrasse Beitrag #6
Ich denke mal, da hat dich der Verkäufer wohl angelogen. Hamster dürfen auch erst ab 6 Wochen verkauft werden. Ich denke mal, er wollte den Hamster einfach raus haben und hat deshalb gesagt, er ist 6 Wochen alt.
Ich weiß nicht genau, ob es gut oder schlecht für sie ist, frag doch einfach mal einen TA. Bei der Gelegenheit kannst du deinen Hamster gleich mal mitnehmen und ihn fragen, wie alt er deinen Hamst einschätzt.
Ich hoffe, ich konte dir ein bisschen weiterhelfen...

• Lieblingsrasse Beitrag #7
Goldhamster ich hab einen er heißt chappy. Wie findet ihr den namen:?::D

Thema:

Lieblingsrasse

Lieblingsrasse - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung: Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Gedichte: Mögt ihr gedichte und schreibt gerne welche???dann könnt ihr hier eure (selbst-)geschriebenen gedichte hinschreiben Und die jenigen die nicht...
Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?: Hallo, ich habe 3 Degus, die wenige Monate alt sind. 2 davon sind Geschwisster. Alle sind noch nicht ausgewachsen. Ich habe die degus noch nicht...
Grillsaison – Welches Fleisch mögt ihr oder grillt ihr rein vegetarisch?: Sommer, Sonne, Grillsaison Grillt ihr als Tierfreunde rein vegetarisch oder kommt bei euch Fleisch bzw. Wurst auf den Grill? Ich persönlich...
Oben