Kleiner Münsterländer

Hallo!! Kommt rein, wenn ihr Hunde überalles liebt! Kommt rein, wenn ihr einen kleinen Münsterländer besitzt Ich liebe kleine Münsterländer sie sind so super lieb und haben viel Ausdauer!! Münsterländer sind einfach die Besten !!! :D:D LG Mika

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
4
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.586

Steckbrief

Diskutiere Steckbrief im Kleiner Münsterländer Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr einen Steckbrief eures Hundes erstellen^^ NAME: Dira RASSE: Münsterländer-Labrador Mix ALTER: 7 MAG: Fressen, Wasser, Nüsse MAG...
  • Steckbrief Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Hier könnt ihr einen Steckbrief eures Hundes erstellen^^

NAME: Dira
RASSE: Münsterländer-Labrador Mix
MAG: Fressen, Wasser, Nüsse
MAG NICHT: Motorräder, Schwimmen, Gruslige Geräusche, laute geräusche, Heißluftballons...u.s.w.
Charakter: etwas Ängstlich bei vielen Geräuschen und Dingen, aber sonst super verspielt und gerne draußen. Sie liebt wasser aber nur so das sie nicht schwimmen muss davor hatt sie angst^^

• Steckbrief

Anzeige

Thema:

Steckbrief

Steckbrief - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Langstreckenflug mit Hund: Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt schon viele Threats dazu aber so ganz befriedigt mich das nicht. Ich möchte Euch bitten keine Kommentare zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Oben