GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
154
Total events
0
Total discussions
10
Total views
21.839

Stoppt tierversuche!

Diskutiere Stoppt tierversuche! im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; Also ich bin gerade dabei unterschriften für die abschaffung von Tierversuchen zu sammeln! Ich bitte euch mit zu machen, denn so zeigt ihr anderen...
  • Stoppt tierversuche! Beitrag #1
Bella01

Bella01

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin gerade dabei unterschriften für die abschaffung von Tierversuchen zu sammeln! Ich bitte euch mit zu machen, denn so zeigt ihr anderen menschen, dass es euch wichtig ist, dass keine Tierversuche gemacht werden!
Infos findet ihr unter aerzte-gegen-tierversuche.de dort findet ihr auch unter dem punkt helfen die unterschriftenliste: Tierversuche müssen abgeschafft werden! einfach ausdrucken und los gehts!
Wer macht mit?

• Stoppt tierversuche! Beitrag #2
wenn ich auf helfen.aktiv sein.unterschriften klicke existiert die seite nich. kannst du mir die vielleicht per pn senden? würd echt gern helfen.

• Stoppt tierversuche! Beitrag #3
Da kann ja super viel Infomaterial bestellt werden,
werde das auf jeden Fall machen!

• Stoppt tierversuche! Beitrag #4
Ich mache auch mit, Tierversuche sind grausam!!

• Stoppt tierversuche! Beitrag #5
Ja ich würde auch liebendgern helfen

Thema:

Stoppt tierversuche!

Stoppt tierversuche! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Petition gegen erheblich belastende Tierversuche: Hallo zusammen Wie einige sicher mitbekommen haben, lancierten die Ärzte gegen Tierversuche eine Petition beim Bundestag, um besonders grausame...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben