Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben

Wir lieben Labbis oder haben selber welche. Wer sie einfach toll findet und ohne sie kein Leben leben kann,ist hier genau richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
15
Total events
0
Total discussions
4
Total views
7.098

Verfressen ? Taub ?

Diskutiere Verfressen ? Taub ? im Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben Forum im Bereich Imported content; Timmy ist eine verfressene Socke, egal ob Rehkake oder Mais frisch vom Feld alles frisst der Bube. Am liebsten schreddert er Holz schleift halbe...
  • Verfressen ? Taub ? Beitrag #1
Hundkatz

Hundkatz

Punkte Reaktionen
0
Timmy ist eine verfressene Socke, egal ob Rehkake oder Mais frisch vom Feld alles frisst der Bube.
Am liebsten schreddert er Holz schleift halbe Bäumen durch die Gegend und leidet manchmal unter schlagartigen Taubheitssyndom.
Ist das bei Euch auch ?

• Verfressen ? Taub ? Beitrag #2
Keine sorge,
du bist nicht die einziege mit dem Problem.
Bei meinem Hund ist das genau so:eusa_shhh:.
Aber anscheinend macht es ihnen ja freude.

• Verfressen ? Taub ? Beitrag #3
Das mit der Kake und der Taubheit kenne ich auch;).
Das ist echt nervig.

• Verfressen ? Taub ? Beitrag #4
also meien Juna Frisst auch alles :D ( sie Pflückt auch kirschen vom baum ;)) und Hölz schreddert sie auch für ih leben gern. nur unter dem Taubheitssyndrom leidet die zum glück eigendlich nie :)

Thema:

Verfressen ? Taub ?

Verfressen ? Taub ? - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?: Hallo liebe UserInnen, entschuldigt, dass ich schon wieder ein Thread zum Thema Kaninchengesundheit aufmache. Es geht um Yuki - meinem fast...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben