Haffi-Freunde...

An alle die die Blonden aus den hohen Bergen besitzen, lieben oder einfach nur schön finden. Hier wollen wir uns Geschichten über unsere Lieblinge schreiben und uns austauschen in allem was Rund um den Hafflinger sich dreht.

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
8
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.637

Tach gesagt...

Diskutiere Tach gesagt... im Haffi-Freunde... Forum im Bereich Imported content; Hier eine kurze Vorstellung eurer Seits :D:D:D Also ich mach mal den Anfang... Name klaro Charly, Alter 25 (noch :P) ... mein kleiner Flash...
  • Tach gesagt... Beitrag #1
Charly0412

Charly0412

Punkte Reaktionen
0
Hier eine kurze Vorstellung eurer Seits :D:D:D

Also ich mach mal den Anfang...
Name klaro Charly, Alter 25 (noch :p) ... mein kleiner Flash Light ist ein Haffi-Mix (75% Haffi / 25% Araber) und ist am 19.03.2009 geboren, gekauft habe ich ihn im Alter von 6 Monaten wo er bereits gelegt war. Er ist ein völlig lieber Kerl und absolut verrückt nach Leckerlies und roter Beete :D

Thema:

Tach gesagt...

Tach gesagt... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Fohlenerziehung...: Hallöle ihr Lieben... Ich habe einen (inzwischen knapp 1,5 Jahre alt) Haffi-Mix Namens Flash Light. Gekauft hatte ich ihn mit genau 6 Monaten...
7 Monate alter Husky Rüde zu verkaufen! NICHT AN HUSKY ANFÄNGER ABZUGEBEN! (Dietzenbach,Hessen): Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben...
Oben