Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.283

Plauder Zeit reise

Diskutiere Plauder Zeit reise im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Hier reist ihr zum Plaudern hin ____________________________________________________________________________ ich wieß das Pb ist von mir aber ich...
  • Plauder Zeit reise Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hier reist ihr zum Plaudern hin

• Plauder Zeit reise Beitrag #2
Jana wie war das:
"Du wir müssen mal wieder Charas zusammen lassen sein!"
Ich: "okay :)!"

Und was les ich jetzt? Mit Natis zusammen, du weißt echt nie was du willst xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #3
Reisen wir doch mal zu mir ;)
AH ICH HAB ANGST!!!Bei uns suchen sie ein serein möder!Hier in unser Kaff wo aus nur7 STRAßen BESTEHT!Sie wohne anscheinend in der Lager halle,und bei uns hatt grda Kribo gelutet und gefargt ob wir diese Frau kenn***** HILFE!EIn möderin in MennisweilerOo HILFE!!!Ich sperr heut men Zimemr ab!ICH HAB SIE GRADE NOCH BEI MEINER NACHBARIN GEHÖRT!MAN HÖRT NOCH IHRE FUNKGERÄTE AH!SIE ISND MIT INSGESAMT 2! ich wiederhohle 2 Autos da!

So ihr alle werdet das sicherlich erst morgen Lesen,aber shcaut mal auf die Uhrzeit wann ich diesen Beitrag gepsostet hab ;) UND ZWAR UM 23:28 undvor 5 minuten haben sie hier GELEUTET!!!! AHH!!!!

• Plauder Zeit reise Beitrag #4
Oh gott! *schock* jetzt hab ich angst um dich!

• Plauder Zeit reise Beitrag #5
Ich auch! Hoffentlich lebst du noch wenn ich doch heute mit dir telen will *ironie* Obwohl keine Ironie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein voller ernst! o_O

• Plauder Zeit reise Beitrag #6
So hier!ICH LEBE!Nach dem ich mein zimmer abgespeert habe und mein fenster veriegelt han´be!!!!!!

• Plauder Zeit reise Beitrag #7
Ich hab eig immer meine Terrassentür offen-gestern nich xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #9
Oh gott :( es ist total schrecklich :(

• Plauder Zeit reise Beitrag #10
Ja sie war 44 hatte gaaanz viele Tiere und hatte ein Kind oder so :(

• Plauder Zeit reise Beitrag #11
Sie tun mir alle so leid :(

• Plauder Zeit reise Beitrag #12
Oh mein Gott...Das tut mir super dolle leid:(

• Plauder Zeit reise Beitrag #13
DESWGEEN SPEERE ICH DIESE RPG BIS heut um 18 uhr,ich trauere und hab keine Lust zu shcreiben so wie anna.Also bis 18 uhr muss nun auch offl

• Plauder Zeit reise Beitrag #14
Ok bb :*
I

• Plauder Zeit reise Beitrag #15
Ich kann aber immer noch schreiben ?!
Ja dsa nimmt mich alles voll mit :022:

• Plauder Zeit reise Beitrag #16
NNEIN bis ab 18 uhr neme,ehm lso bis jetzt neme oder bis jetzt wieder ode rso :022:

• Plauder Zeit reise Beitrag #17
seit DOGMA TOD IST HABEN VIELE;SEHR FVIELE EIN kERZEN PB BILD!Sogar Seven die imemr diese Mau am ohr bis jetzt hatte

• Plauder Zeit reise Beitrag #18
Ich werde es auch ändern, mein pb. Geh gleich an meinen pc.

• Plauder Zeit reise Beitrag #19
Tu das..............

• Plauder Zeit reise Beitrag #20
Es gehört sich einfach so :()

Thema:

Plauder Zeit reise

Plauder Zeit reise - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben