Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.289

Plauder Zeit reise

Diskutiere Plauder Zeit reise im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; ok in Orgi siehts besser aus,jaaaa alles ausm KOPF!
  • Plauder Zeit reise Beitrag #41
ok in Orgi siehts besser aus,jaaaa alles ausm KOPF!

• Plauder Zeit reise Beitrag #42
ok in Orgi siehts besser aus,jaaaa alles ausm KOPF!

• Plauder Zeit reise Beitrag #43
Ausm Kopf ist schwer :) ich bekomm langsam übung im aus dem Kopf zeichnnen ;)

• Plauder Zeit reise Beitrag #44
ich finds leichter als Abzeichnen...Überleg nur wie manchmal Kia steht ;))Dann findest du ne gute WOlfspose,bei den Anime Wolf von zuhause,so liegt Bonny auch oft

• Plauder Zeit reise Beitrag #46
Nur die Fraben passen net

• Plauder Zeit reise Beitrag #47
Ja aber ist ja zum zeigen :)

• Plauder Zeit reise Beitrag #48
So mal wieder was gewagt deswegen reisne wir nun zu mir :D also das hier war die vorlage und das
8296405zgv.jpg

Kam dabei heraus,die sehen sich ziemlich ähnlich...Oder?

• Plauder Zeit reise Beitrag #49
Hey sieht total cool aus!

• Plauder Zeit reise Beitrag #50
echt?Der war auch leicht,probier mal du!Bidde*bettel*Ich geh eh bald offl,hatte die ganze Woche früh*gähn* aber nicht hauen wenn ich offl bin :090: Ja?Sonst sag ich KIKI er soll dich wieder Beißen! :uups: :mrgreen:

• Plauder Zeit reise Beitrag #51
Warum können alle Degus so tolle Tricks ausser meine?:uups: :090: ich Kauf nun auch so ein Clicker nochal was ding... :Mrgreen:
Bin nun leider offl,schlaf hie rbeinahe ein...:uups: bybyb hdgdlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ;*****************************************************************************************

• Plauder Zeit reise Beitrag #52
Hier meine 2 :)
imageczu.jpg

der linke ist der 2. eher aus dem Kopf als nach Video :)

• Plauder Zeit reise Beitrag #53
WOW!!*_________________________* Viel besser als meiner

• Plauder Zeit reise Beitrag #54
Ne ich bin unzufrieden xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #55
ok:
1. is der Kopf ein bissel komisch

• Plauder Zeit reise Beitrag #56
find ich auch ^^

• Plauder Zeit reise Beitrag #57
schön*_______________________*

• Plauder Zeit reise Beitrag #58
isa und was is mit meinen?:(

• Plauder Zeit reise Beitrag #59
Hab mal ein Pferd gezeichnet ;)
imagecha.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #60
Joa ich bin Krank und ihr seit off ^^
imagexmc.jpg

Thema:

Plauder Zeit reise

Plauder Zeit reise - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben