Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.275

Plauder Zeit reise

Diskutiere Plauder Zeit reise im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; (jaha!:((((((((((((((((((
  • Plauder Zeit reise Beitrag #21
(jaha!:((((((((((((((((((

• Plauder Zeit reise Beitrag #22
Das sieht so tarurig aus, mit unseren Kerzen Bildern! So düster! Als würde sich vor uns ein Abgrund auftun in den wir fallen. Einfach fallen.

• Plauder Zeit reise Beitrag #23
(aber ich finde es schön, dass so viele mitmachen :()

• Plauder Zeit reise Beitrag #24
(ja,ich schau ja immer nur auf die PB wer was geshcrieben hatt und ich hab grad gedacht Anna hatt beides geschrieben,xD ... :()

• Plauder Zeit reise Beitrag #25
(ja ist etwas verwirrend, aber trotzdem schön und auch in der Zeitschrift soll ihr vllt ein oder mehr Seiten gewidmet werden.)

• Plauder Zeit reise Beitrag #26
Ich finde es iwie schön
imagepgl.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #27
Stimmt!! wer shcuat alles supertalent?des mit dem Todesrad?
das sieht aus wie eins von den ARTGERECHTEN Degulaufräder,mhm warum heißt es todesrad?Die Degus laufen auch ohne Probleme und sind noch NIE UMGEKOMMEN

• Plauder Zeit reise Beitrag #28
Ich schaus auch aber des kommt in jedem Zirkus -.- ;)

• Plauder Zeit reise Beitrag #29
Nicht mit verbundenen AUgen O.O und er wäre beinahe gefallen

• Plauder Zeit reise Beitrag #30
Show :) hat der doch gesagt.

• Plauder Zeit reise Beitrag #31
ja ich war erleichtert.....

• Plauder Zeit reise Beitrag #32
Ich hab gleivh gedacht es is show

• Plauder Zeit reise Beitrag #33
Naja ... das sah nicht wirklich nach Show aus ^^ Das haben die bestimmt nur so gesagt :mrgreen:

• Plauder Zeit reise Beitrag #34
Ich glaub des war show ;)

• Plauder Zeit reise Beitrag #35
Hier.....für dogma hat heute ne kere gebrannt
8253285zrr.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #36
ich hab heut und gestern a bissel rumgekritzelt xDD
Des von heut,von der Schule: (pls mit bewertung!!)
Mein Anime Wolf
8295133dcu.jpg

Und einmal Best Friends:
8295135ktm.jpg

und einmal ein neugirieges Reh das noch nicht weiß was ein Wolf ist :/
8295134jye.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #37
und nun die von Gestern:

Wieder Anime
8295136iwa.jpg

und nun ein Wolfs Kopf
8295137yvj.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #38
Ok ich bewerte ehrlich:
Beim 1. Sieht es aus als hätte er lange Haare und ich hätte den Mund zu gelassen ;)
Beim 2. Ist das obere Auge vom rechten Wolf etwas komisch :) und beim linken der Fang zu breit&eckig ;)
Beim 3. Beim Reh& beim Wolf ist die Stirn etwas komisch. Beim reh zu hoch beim Wolf eckig und im Fang ist eine Dälle :)
Aber sind trotzdem gut! AusmKopf?
Aber sei pls nich sauer, aber ich bin immerhin ehrlich :)

• Plauder Zeit reise Beitrag #39
Ok bei den anderen:
Beim 1. Ist der Kopf zu lang und schmal und das vordere rechte Bein ist komisch :) (ich weiß es soll eingecknickt sein, aber man erkennt es schwer :))
Beim 2. Das Auge ist zu hoch angesetzt und die Zunge (?) sieht aus wie ein sabbertropfen :mrgreen:
Nich schlagen!

• Plauder Zeit reise Beitrag #40
ok in Orgi siehts besser aus,jaaaa alles ausm KOPF!

Thema:

Plauder Zeit reise

Plauder Zeit reise - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben