Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.627

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko legte sich wieder stumm hin und trauerte weiter. Warum Shita? Warum nicht ich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.081
Jakko legte sich wieder stumm hin und trauerte weiter. Warum Shita? Warum nicht ich?

• Die verdreibung Beitrag #1.082
Sie versuchte das Blut zu stoppen

• Die verdreibung Beitrag #1.083
(ich versuche nomal zu schlafen :* bb n8 ihr 3 :*******

• Die verdreibung Beitrag #1.084
*heul* MENOOOOO!!!Whdl!!:****)

• Die verdreibung Beitrag #1.085
Romeo leckte die Wunde aus.
(bis baaaald*heeeeuL*)

• Die verdreibung Beitrag #1.086
(Ok, schade :(( Bis morgen :**)

• Die verdreibung Beitrag #1.087
(Guten morgen! Nach einer erstmal etwas schlaflosen nacht geht es mir schon ganz gut, aber ich bekommen nur Schonkost -.- voll doof!!! Ich will fressen wie immer :( naja egal - ich bin so verfressen! ;) aber mir ist eben noch schlecht. Hab ja gestern nacht 3x gekoz* Na gut :) ich bin jedenfalls jetzt wach und warte auf euch :))

• Die verdreibung Beitrag #1.088
(oh jeee, gute Besserung:****************)

• Die verdreibung Beitrag #1.089
(Von mir auch! :*
PS: Wir haben jetzt 3 PC's :D)

• Die verdreibung Beitrag #1.090
(gute besserung :**)
Danke
SSie schaute Jakko mitfühlend aber auch bösä an

• Die verdreibung Beitrag #1.091
Cleo hatte vor diese Stimme mit dem Licht zu suchen. Vlt. konnte sie Shita das Leben wieder schenken.

• Die verdreibung Beitrag #1.092
Jakko knurrte, als Cleo näher an ihn und Shita ranwollte. Geh weg! Was willst du überhaupt?

• Die verdreibung Beitrag #1.093
Chill mal (xD)

• Die verdreibung Beitrag #1.094
(bonny liegt auf meinem schoß und pennt - ich kann kaum mehr schreiben :D)

• Die verdreibung Beitrag #1.095
Jakko knurrte noch leise, aber er war sichtlich entspannter.

• Die verdreibung Beitrag #1.096
(Jetzt nicht mehr xD)

• Die verdreibung Beitrag #1.097
Cleo sah ihn vorsichtig an. Sie wollte seinen Blick meiden.
Wenn ich die Stimme des Lichts noch einmal finden könnte - vlt. könnte sie Shita das Leben schenken!

• Die verdreibung Beitrag #1.098
MEinst du? Und wer würde dafür sterben?

• Die verdreibung Beitrag #1.099
Ich weiß nicht! Vlt. kann sie auch schon einem Fast verendetem Fremden Tier die Lebenskraft entziehen ...

• Die verdreibung Beitrag #1.100
(nicht ALI!!)
Was machst du hier?und wie heißen due?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben