Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.570

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Cleo krampfte sich noch mehr zusammen, sie lag jetzt zusammen gerollt auf den Boden und atmete nur noch schwer.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.321
Cleo krampfte sich noch mehr zusammen, sie lag jetzt zusammen gerollt auf den Boden und atmete nur noch schwer.

• Die verdreibung Beitrag #1.322
Cleo! Was ist!

• Die verdreibung Beitrag #1.323
Jakko sah Tüte. Er fragte Shita: Wer ist das denn?

• Die verdreibung Beitrag #1.324
Tüllte........UNLERESS.....FINDÖLKINDREL

• Die verdreibung Beitrag #1.325
Ah, hallo Tüte. Ich bin Jakko.

• Die verdreibung Beitrag #1.326
Ich weiß, ich weiß nicht... Auaa!

• Die verdreibung Beitrag #1.327
Jakko sah sich um. Wo sind Cleo und Lucky? Ich wollte mit Lucky jagen gehen....Ich gehe sie suchen... Jakko lief los. Ein bekannter Geruch stieg Jakko in die Nase. Er folgte der Fährte. Cleo! Er rannte zu ihr und Lucky. Du hast Wehen...

• Die verdreibung Beitrag #1.328
Shita blieb bei Tüte

• Die verdreibung Beitrag #1.329
Was? Ein schockierter ausdruck nahm in ihrem sonst so schönen Gesicht platz.

• Die verdreibung Beitrag #1.330
(anna?is mein Char mänlich oder weiblich?)

• Die verdreibung Beitrag #1.331
Ja, Wehen... Du bekommst Junge, herzlichen Glückwunsch.

• Die verdreibung Beitrag #1.332
(ist egal, meiner wird männlich, Natis weibllich - die werden dann gefährten. wenn du nicky frägst können ja deiner und tüte gefährten werden :D)

• Die verdreibung Beitrag #1.333
(ich dahcte shcon der wird mit einer von Shitas welpe der gefährte ;D Deswegen meinte ich si bekommt ihren welpen)

• Die verdreibung Beitrag #1.334
(Nee :D Ist mir egal :p)

• Die verdreibung Beitrag #1.335
Tüte wollte garde sagen da war Jacko schon weg. Sie fing an zu weinen. Er tuten mich nciht mögen.

• Die verdreibung Beitrag #1.336
Cleo schrie vor schmerzen auf. sicher? Das tut so verdammt weh ....

• Die verdreibung Beitrag #1.337
DOCHLÖE!!ELER weglö müsstö!

• Die verdreibung Beitrag #1.338
Cleo! Was kann ich nur tun um dir zu helfen?

• Die verdreibung Beitrag #1.339
Nichts .. fürchte ich!

• Die verdreibung Beitrag #1.340
Schfdslafi *fluch* ich muss doch irgendwas machen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben