Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.531

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Cleo lächelte seelig. Schau mal, sie binden sich schon in's Rudel ein! Aber sollten wir nicht davor noch Jakko fragen? Wer ist Jakko`?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.421
Cleo lächelte seelig. Schau mal, sie binden sich schon in's Rudel ein! Aber sollten wir nicht davor noch Jakko fragen?
Wer ist Jakko`?

• Die verdreibung Beitrag #1.422
Jakko roch fremde Welpen. Er lief verwundert zu Cleo. Woher kommen die Welpen denn?

• Die verdreibung Beitrag #1.423
Ähm nuja. Also meine beiden, kennst du ja schon. UNd das sind ... unsere Adoptiv-Kinder Nona und Nalo!

• Die verdreibung Beitrag #1.424
Ah.. Okay. Jetzt guck nicht so, natürlich dürfen sie bleiben!

• Die verdreibung Beitrag #1.425
Shita stand auf und lief herum,ob sie endlich zu Cleo darf?Das folgen hatte ja sie verboten

• Die verdreibung Beitrag #1.426
Cleo strahlte. Danke! Dann wandte sie sich an ihre beiden kleinen. Teddy? Nuvu? Das ist Jakko, der anführer unseres Rudels! Der Alpha! So nennt man das! ;-)

• Die verdreibung Beitrag #1.427
Doch dann sah Nuvu Shita Mami??? was ist das?
Jetzt bemerkte Cleo Shita. Shita komm doch her! Das mein kleiner ist meine beste Freundin Shita!

• Die verdreibung Beitrag #1.428
Jakko leckte Shita über die Schnauze. Sie ist meine Gefährtin.

• Die verdreibung Beitrag #1.429
Shita kam herund lächelte
Teddy hatte Angst und versteckte sich hinter Cleo!

• Die verdreibung Beitrag #1.430
Die sieht gruseilig aus, Mami! Ich hab angst!

• Die verdreibung Beitrag #1.431
Shita hielt es besser sich zu entfernen

• Die verdreibung Beitrag #1.432
Nein, Schatz. Das ist meine beste Freundin. Du brauchst keine Angst vor ihr zuhaben! Aufmunternd schaute sie Shita an.

• Die verdreibung Beitrag #1.433
Shita kam e
her und shcnupperte neugierig an den kleinen

• Die verdreibung Beitrag #1.434
(Bin essen! :*)

• Die verdreibung Beitrag #1.435
Tüte sprang spielerisch auf Nalo und rannte dann zu Shita. Die zupfte an der Rute. Mami,mami spielen.

• Die verdreibung Beitrag #1.436
Shita sprang auch auf,und bellte eine spielerische warnung

• Die verdreibung Beitrag #1.437
Nalo sprang auf Tüte.

• Die verdreibung Beitrag #1.439
Cleo schaute glücklich zu.
Nuvu ging auf Nona zu. Wollen wir spielen? Er wedelte wild mit der Rute.

• Die verdreibung Beitrag #1.440
Klar doch!
Auch Nalo lachte glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben