Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.566

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Neinneinnein! Jundo biss Crips ins Ohr. WEG!
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #241
Neinneinnein! Jundo biss Crips ins Ohr. WEG!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #242
(hä?)
Jundo,ich habe eine bittee....Ihc hab dich beim Jagen gesehen...du bist sooooo GUT *______* Möchtes du mir Jagen bebringen?*shcüchtern lächel*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #243
Jundo! Du bist der Sohn meines Bruders! Ich kann dich nicht alleine lassen. Ich habe meinen Bruder geliebt!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #244
*Grrrr* Und du hast ihm nicht geholfen. Und Crips. Schon blöd, wenn man jem. unterschätzt, nur wegen seines Alters! Jundo sprang aus der Höhle und rannte in die Station. Er witschte durch den Eingang und erschnüffelte was. Yumi...Er schlich zum Zwinger vor und öffnete ihn. Yumi! Ich bins Jundo!
Yumi sprang auf. Jundo! Sie lief zu ihm, aber nicht ohne ihren Zwingerpartner mitzunehmen, zu dritt schlichen sie sich wieder raus.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #245
crips lief ihnen heimlich hinerher um zu shcauen das ihnen nix passiert

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #246
Jundo war glücklich, dass Yumi noch lebte. Weißt du, ob noch jmd. überlebt hat? Ich habe unseren Onkel kennengelernt, diesen Mörder...
Yumi schüttelte den Kopf. Ich glaube nicht....Oh je

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #247
Apple half ihr.
Als alle weit genug weg waren lief Apple zu Jundo.
Ich wusste es nicht! Ich war nicht da! Es war kein schöner anblick seinen zerfleischten Körper *tränen runterschluck*
ich habe ihn beerdigt. Ich habe um ihn getrauert. Dann wurde ich gefangen! Du hast keine Ahnung wie es für mich war! Ein Halbwolf in einer Zuchtstation! Du bist ein Welpe! Ich habe dir dieses Schicksal erspart Jundo!
DANKE!!!! DANKE FÜR DEINE VORWÜRFE, OBWOHL DU KEINE AHNUNG HAST!!!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #248
Crips ging zu Yumi und Jundo(sollen Yumi und Crips abf werden?:D)
Oh je,er war wircklich nicht dabei....Jundo..?ist das diene shcwester?Sie is süß....genauso wie du*lächel*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #249
Apple verschwand im Wald.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #250
(okay)
Ja das ist meine Schwester, lass sie gefälligst in Ruhe. JUndos Beschützerinstinkt regte sich.
Yumi versteckte sich hinter Jundo, ihr schneeweißes Fell glänzte.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #251
Crips legte sihc ruhig hin,von ihr drohte keine Gefahr
Shcön das jemand noch lebt ;)...was ist dne?*winsel*
SIe legte ihren Kopf auf die Pfoten

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #252
Er lief zur Höhle und legte sich rein.
Prügel, Welpen, Hunger...
Ich habe es ihm erspart und er? Dankt es mir nicht...ich hatte keine Ahnung! Ich wusste es nicht. Und dieser kleine Welpe? Unterstellt mir meinen Bruder getötet zu haben -.-'
Mein einziger Freund. Auch wenn ich nichts von ihm wusste... Auch wenn mein Bruder ihn nie erwähnte.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #253
Lass uns in Ruhe! Wir können für uns sorgen, Daddy war ein guter Lehrer.....
Jumi nickte vorsichtig. Das stimmt Jundo, aber wir brauchen Unterschlupf.
Wir bekommen ihre Höhle, sie hat meine nämlich zerstört.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #254
Ja klar aber ICH Wohne auch in der Höhle!Sonst könnt ihr sie gern haben
SIe schaute die 2 sanft an
Und Appel wohnt da auch!!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #255
Dann nicht, komm Jumi.
Jumi und ihr Zellenkamerad folgten Jundo.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #256
SIe lief hinterher
Was ist den los?bin ich os chrecklich *schnief*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #257
Du bist gemein und Apple ein Mörder

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #258
Warum bin ich gemein und Apple hat dein Vater nicht ujmgebrahct,ich wieß wär es war!Willst du ihn kenne lernen!Und ich rächen?ER IST NOCH IN DER ZÜCHTUNGSTATION*knurr*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #259
Ach nein das will ich nicht, dann bin ich ja genau wie IHR!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #260
Aber apple war es nicht!Glaub mir...
Es war der dobermann..DER Dobermann,jeder fürchtet ihn und so......*schnief*

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben