Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.570

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (ich will auch keien streit deswegen wir ab sofort hie rnicht mehr in Ot oder in Klammern geschrieben bis ich es wieder erlaube...ich dneke des is...
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #201
(ich will auch keien streit deswegen wir ab sofort hie rnicht mehr in Ot oder in Klammern geschrieben bis ich es wieder erlaube...ich dneke des is der beste wg!)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #202
(*Das letzte OT* Finde ich eig. nicht, denn wenn z.B Lisa auf mich sauer ist, finde ich es trotzdem wichtig, das man es iwo austragen sollte. Egal ob Per PN odet eben OT, denn schließlich geht es alle etwas an.)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #203
(und nacher eskaliert es wieder das einer gehen will-.- darauf hab ich kein Bock :evil:

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #204
(Wenn du meinst ;) Ich wollte nur meine Meinung darüber äußern)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #205
Wie hieß dein Vater kleiner mann?

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #206
Ich bin nicht klein, du Flohbündel! Er hieß Minezakura.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #207
Ich hab keine Flöhe! *theatralisch am Ohr kratz*
Kura...er war mein Bruder...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #208
Toll, und ihr habt ihn umgebracht! PAH! Jundo drehte sich um und lief mit eingerollter Rute weg.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #209
Ich war nicht da! Ich wusste nichts davon! Als ich ihn tod fand war ich geschockt. Und traurig. Ich vermisse ihn jetzt noch. Dann wurde ixh gefangen.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #210
(*Kuchen essen geh*)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #212
Jundo knurrte. Papa hat mir alles beigebracht, um hier zu überleben!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #213
Du bist mein Neffe...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #214
Crips knurrte und grif Jundo an
HÖR GANZ GENAU ZU KLEINER!DU WEI?T GAR NIX ODER SEHR WENIG FÜR DEIN ALTER!Und du solltes dich entsprechend benehmen,wir könnten dich leicht kaputt machen,dir jedes einzelndes Haar ausreisen.VERSTANDEN

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #215
SIEHST DU! DU BIST GEMEIN! IHR HABT DADDY UMGEBRACHT! Schluchzend rannte Jundo weg.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #216
Crips packte sihm am nacken
IW SOLL ICH IHN UMBRINGEN WENN ICH DIE GANZE ZEIT IN DER ZÜCHTUNGSTATION LIEGEN MUSSTE IUND WELPEN GEBÄREN MUSSTE!?HA???

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #217
Crips beruhig dich.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #218
(*Gar nichts mehr blick*)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #219
Jundo biss Crips und rannte weg, niemand rannte hinterher.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #220
(ich erklär lieber nixh, blickst es bei mir eh nich xD nix gegen dich anna!)

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben