Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.547

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Crips lief mit häenden Kopf wieter,die ganze Nahct durch Nix hält mich hier,bin sowieso nur ne Möderin-.-':(
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #301
Crips lief mit häenden Kopf wieter,die ganze Nahct durch
Nix hält mich hier,bin sowieso nur ne Möderin-.-':(

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #302
Apple sah zwar die Hündin, aber er hatte in dem Moment auch ein Rehkitz entdeckt. Blitzschnell erlegte er es.
Dann schleifte er es in die Höhle.
Hier. Iss was.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #303
Ress schaute Apple an.
Iss du erstmal was. Ich habe gelernt zu Warten..bei meinem Herrchen... Er schaute zu Boden.Ich vermisse ihn so doll !

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #304
Ich habe keinen Hunger...
Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Also schweig er.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #305
Bitte iss was !

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #306
Mana zog der Geruch des Fleiches an. Vorsichtig schaute sie in die Höhle.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #307
Ress sah zwei Hündinnen [Mana und Tara]
Ihr könnt ruhig mitessen !

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #308
Aplle schüttelte den Kopf.
Ich habe bereits gegessen.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #309
Sollte nun Crips für immer so leben.Alleine...Nien...sie ging zurück zur Züchtungstation,sie siee ja eh nur iene Moderin(-.-' so fertig mahct ihr sie!)
Sie legte sich freiwillig in ein offenen Zwinger und sofort sahen es die Menshcen und machten zu...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #310
(so ihr! Ich muss off! eig seit 15 min ^^
PS an alle außer Jana, die weiß es schon:
Ich komme ab jetzt erst ab 19 Uhr on. Hab nen Vokalbetest verschissen (4- -.-') und mein iPod ist im Schieber gelandet. Das heißt so viel wie Verbot :mrgreen: ich muss mal schauen, wann ich ihn wieder bekomme :D
HEL :***
Eure
ab 19:00 Uhr Schreiberin :p)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #311
(ey! Ich dachte sie kommt zu Apple! :'( *Crips pack* *im Hohen bogen zu Apple werf*)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #312
(nee x'D Jundo und Jumi meinen jetzt auch sie sei eine Möderin,Mana hat sich nicht für sie interessiert obwohl sie sich vorwürfe mahct ....das is doch hart!Besonders für so ein zartes Pflänzlein!)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #313
(Oh Schade :(((((
Okay, bis morgen! :**)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #314
(Sie hat sich bedankt!)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #315
(ja aber sie meinte: 'wenn der nächste kurztest besser ist bekommst du ihn wieder.'
Wir haben heute Chemie geschrieben und es lief ganz gut :D Ok ich hab ne Reaktionsgleichung falsch bzw die richtige durchgestrichen und ne falsche hin geschrieben -.- tyoisch ich ^^
also dann :***)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #316
(Wow....xD ein dankeschön,echt gut wärend sie als Möderin beschimpft wird,weißt du wie shclimm das ist!?)
SIe leckte sch in die hinterste ecke,ins dunkle

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #317
Apple suchte Crips und fand sie in einem Zwinger. Er brauchte eine Weile aber befreite sie. Dann liefen sie gemeinsam zur Höhle.
*schluss,Ende,Aus!* :D *bätschi ätschi!*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #318
(pah Crips is nicht mitgekommen) Doch Apple dahcte die sei mitgekommen dabei lag sie trzdm nohc dort und NIEMANd könnte sie raushohlen

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #319
(tschuldigung war mit dem hund draußen :D)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #320
(Hund?????? NICKY? Hund?????)

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben